Hey, ich finde das Projekt cool. Die anderen haben schon Recht, andere Kunstformen (gilt auch für Tanz und Musik, z.B.), sind schwer im Musikerboard unterzubringen, weil es eben kein kunstformübergreifendes Forum ist. Leider muss man sagen, dass sich wohl Gitarristen tatsächlich eher für Fotos von verschiedenen Gitarren begeistern. Und dass viele hier nur auf die Musik konzentriert sind und weniger auf anderes. Deshalb ist es ja das Musiker-Board.
Aber ich finde es ungemein toll und wichtig, auch in andere Kunstformen reinzugehen und sich mit dem Verbinden zu beschäftigen und finde die Idee toll. Ein bisschen mehr Verbindung zwischen Bildern und Musik als nur "es ist eine Gitarre drin", wäre wohl nicht schlecht, aber vielleicht kommt das ja bei deinem nächsten Projekt.
Ich fühle mich auch selbst eher als "Künstlerin" mit Schwerpunkt Musik und arbeite oft und gerne mit Kombis der verschiedenen Künste (Zeichnen, Tanz, Theater, Lyrik), wo ich allerdings kein Profi bin. Deshalb fällt es mir schwer, z.B. einem Schauspieler ein Projekt von mir als Kombi von Musik und Schauspiel zu zeigen, weil ich tausend Mal schlechter bin als er. Aber ich sage mir immer: Es braucht nicht nur die, die Profis in einem Bereich sind, sondern auch die, die die Bereiche verknüpfen können und alles ein wenig können. Nur gemeinsam und mit Inspiration aus anderen Kunstformen können wir "die Kunst" vorantreiben. Und so eine Fotografie gehört für mich definitiv zu Kunst, die sich lohnt, im Musiker-Board "vorgetragen" zu werden. Auch, wenn es kein perfektes Unterforum dafür gibt.
Edit: Hab mir eben deine Seite angeguckt. Die Gitarre wird Geschichtenerzählerin ihrer Reise, sie wird eine Person. Ist nicht das auch das Gefühl, was viele Instrumentalisten oft haben? Meine Querflöte hat auf jeden Fall einen eigenen Charakter und könnte bestimmt auch viel erzählen. Nur hat sie leider niemanden, der es für sie in Menschensprache tut...
Ich finde es wirklich inspirierend. Hut ab für deine Arbeit.
Annino