Grias Di,
Jawohl, gut und routiniert gespielt, man hört das du das öfters machst - voll professioneller sound!
Das mit dem Bassmidi ist natürlich zwiespältig, ich bevorzuge den kompletten Naturklang besonders beim Solospiel einer Ziach.
Das Bariton ist noch gut aber beim Akkord muss man schon wissen das es eine Gitarre ist.
Aber für die "bezahlte" Musi vor größeren Zuhörerschaften ist das natürlich "hip"
Der ersten Teil ist wegen der vielen auftatigen Achteln ein bischen seltsam, aber das ist wohl das besondere an dem Stückl, kenne das original nicht.
Ich würde da kurzerhand ein paar rhytmische Änderungen machen um das runder laufen zu lassen. Bitte nicht verübeln, ist nur so ein spontaner persönlicher Eindruck.
Ergänzung: hab mir dein zweites stückl auf youtube angeschaut den Thaurer Muller Walzer, das ist ja eher ein Landler als ein Walzer.
Hier auch ziemlich flott und die achterl etwas zu "zickig" für meinen Geschmack, klingt für mich ein bischen wie bei einer Mazurka da gibts so extrem kurze Achtel.
(... und wenn Du mir jetzt erklärst das das im Zillertal genau so richtig ist, bin ich der Depp, hihi)
Also Trost für meine kritische Anmerkung gibts von mir 80 Punkte fürs einstellen hier, las wieder mal was hören.
Servus,
balgseele