D
disillusion
Mod Emeritus
ich verlege einfach die fortsetzung über waltari und die diskussion ihrer alben in einen neuen thread.
ich hab sie auf einem festival gesehen, dem mind over matter (rip), waren damals afaik sogar co-headliner (tiamat waren die hauptband) des tages. der grossteil dieses publikums waren langhaarige, dreckverschmierte metaller, hat wahnsinnig geregnet an den tagen zuvor und der veranstaltungsort war mitten auf der wiese eines provinz-kuh-dorfs. tja, club tours rule!
kein kommentar.
ich meinte eigentlich sowieso die space avenue, bin mir jetzt gar nicht sicher ob auf der "yeah! yeah! die! die!" auch apocalyptica performen. als gäste eventuell aber den hauptteil haben die leute vom "avanti! orchestra" eingespielt (ausser natürlich die jungs von apocalyptica haben sich ihre ersten sporen im dienst von diesem orchester verdient!
).
Peegee schrieb:HeHe! War bei mir genau so. Space Avenue hab ich auch gesehen.
In einem kleinen Club mit ca. 300 Leuten. Ungefähr 100 davon waren
extrem gut aussehende Frauen. So etwas habe ich noch nie erlebt.
Davor habe ich sie noch einmal zusammen mit den Krupps und danach
noch die Decade Tour gesehen. Und danach gings derbe abwärts.
Aber die neue Scheibe(?) soll wieder guit-lastiger werden.
ich hab sie auf einem festival gesehen, dem mind over matter (rip), waren damals afaik sogar co-headliner (tiamat waren die hauptband) des tages. der grossteil dieses publikums waren langhaarige, dreckverschmierte metaller, hat wahnsinnig geregnet an den tagen zuvor und der veranstaltungsort war mitten auf der wiese eines provinz-kuh-dorfs. tja, club tours rule!
Was soll ich denn sagen!?! Und von wegen langsam! Das geht immer schneller (Verdammt, wo ist der Heulsmilie)

Ich weiß. (Übrigens auch auf der space avenue )
Von da kam doch auch die Idee, Metal mit Celli zu spielen.
Die spinnen die Finnen. Vieleicht sollten wir mal einen Waltari Thread aufmachen.
ich meinte eigentlich sowieso die space avenue, bin mir jetzt gar nicht sicher ob auf der "yeah! yeah! die! die!" auch apocalyptica performen. als gäste eventuell aber den hauptteil haben die leute vom "avanti! orchestra" eingespielt (ausser natürlich die jungs von apocalyptica haben sich ihre ersten sporen im dienst von diesem orchester verdient!
- Eigenschaft