Walking Ghost Phase stellen sich vor!

• Ersteller BrianBaker
  • Erstellt am
BrianBaker
BrianBaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.15
Kekse
98
Hey!

Ich würde in diesem Thread gerne meine Band ' Walking Ghost Phase ' vorstellen.

Wir kommen aus der Nähe von Bremen und sind alle zwischen 17 und...ehm...22 ( ? ) Jahre alt :D:D

Unsere Musikrichtung ist schwer einzuschätzen. Aber wer August Burns Red oder Black Dhalia Murder kennt, kann sich schon denken, wie unsere Mucke einzustufen ist. Hm...egtl. ist Schubladen denken nicht gut. Was solls :p

Unsere Besatzung ist leider noch nicht vollständig! Uns fehlt immer noch ein Drummer.
Wenn ein ambitionierter Drummer Lust hat, kann er sich gerne melden!

Lang...oder auch nicht...geredet...hier ist was zu hören!

www.myspace.com/walkingghostphase

EDIT: Auf den Aufnahmen ist kein Gesang drauf, da wir das mit Cubase nicht hinbekommen^^ Bemühen uns aber!

Würden uns über Feedback freuen :)

Eigenschaft

ich finde das klingt sehr viel versprechend! auch die übergänge und breakdowns sind sehr stimmig und passen ins gesamtkonzept
die aufnahmen selbst klingen nicht schlecht, wobei ich finde das die gitarren schon zu viel distortion haben, oder es sind die mp3s, woran es auch liegt sie klingen irgendwie gepresst...

mich würden ja echt mal eure vocals interessieren...
edit: ah im letzten lied sind vocals. Auch wenn "echte" metalheads jetzt die nase rümpfen, ich mags wenn auch cleane passagen dabei sind, bzw auch der gesang einen gewissen "hook" hat... ich finde das wäre noch das i tüpfelchen

subjektive meinung ;)

genau meine musik... schön presslufthämmernd... die melodicparts kommen auch fett ... hoffe ihr findet euren drummer schnell... sehr gute musik auf jeden fall

Hey!

Jo also nen Drummer haben wir :)

Kommen wohl bald Demo Aufnahmen, wenn wir mal nen Proberaum gefunden haben.

Gruß

Ueberhaupt nicht "meine" Musik (bin nicht so der Metalhoerer), aber nen schoenen Bandnamen habt ihr da. ;) Ich hoffe nur, ihr seid nicht so verstrahlt dass ihr spaeter keine Musik mehr machen koennt. :D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben