Stratomano
Registrierter Benutzer
Zum Jahresausklang möchte ich auch mal wieder eine Hörprobe posten.
Dieses Mal etwas von Rick Fowler: Walk Softly.
Bin eigentlich kein großer Fan von ihm, aber der Song hat's mir angetan. Hat irgendwie was "verstecktes", "unterschwellig aggressiv", "böse"......wie das Virus.....aaarrrgggghhhh.......
Na ja, wie immer geht es um die Frau, die den Mann möglicherweise hintergeht, zumindest denkt der Mann das, er hat da so eine Ahnung, so ein Gefühl....und das sollte der/die PartnerIn schon ernst nehmen, oder? ODER ??
Der Song ist von 2000 und auf dem Album "Welcome Companions" veröffentlicht.
Habe da meine eigenen Ideen reingepackt, so dass der Song schon anders als das Original ist.
Wie immer habe ich alles selber aufgenommen:
Drums: XLN Audio Additive Drums (bin damit nicht 100%ig zufrieden, werde beim nächsten Mal umsatteln)
Bass: IK Multimedia Modo Bass (finde ich gut)
Gitarren:
- Fender CS 50th Anniversary Stratocaster Masterbuilt
- Fender CS 1960 Stratocaster
- Erlewine Automatic (mit Goodtone Mr. Brown PU)
- Bedell Parlor Akustikgitarre (mit Rode NT5 abgenommen)
Amp:
- Kemper mit Marshall JTM45, Fender Deluxe Reverb, Dumble Amp mit Ownhammer 4x12 Box -Profilen
Sonstiges: Cubase, Plug Ins von Waves (Hall, Delay) sowie Izotopes Neutron und Ozone. Gesangs-Mikro: AKG C414 XLII, Audio Interface: RME Fireface 400.
Wünsche Allen einen guten Rutsch nach 2021 hinne.
Dieses Mal etwas von Rick Fowler: Walk Softly.
Bin eigentlich kein großer Fan von ihm, aber der Song hat's mir angetan. Hat irgendwie was "verstecktes", "unterschwellig aggressiv", "böse"......wie das Virus.....aaarrrgggghhhh.......
Na ja, wie immer geht es um die Frau, die den Mann möglicherweise hintergeht, zumindest denkt der Mann das, er hat da so eine Ahnung, so ein Gefühl....und das sollte der/die PartnerIn schon ernst nehmen, oder? ODER ??
Der Song ist von 2000 und auf dem Album "Welcome Companions" veröffentlicht.
Habe da meine eigenen Ideen reingepackt, so dass der Song schon anders als das Original ist.
Wie immer habe ich alles selber aufgenommen:
Drums: XLN Audio Additive Drums (bin damit nicht 100%ig zufrieden, werde beim nächsten Mal umsatteln)
Bass: IK Multimedia Modo Bass (finde ich gut)
Gitarren:
- Fender CS 50th Anniversary Stratocaster Masterbuilt
- Fender CS 1960 Stratocaster
- Erlewine Automatic (mit Goodtone Mr. Brown PU)
- Bedell Parlor Akustikgitarre (mit Rode NT5 abgenommen)
Amp:
- Kemper mit Marshall JTM45, Fender Deluxe Reverb, Dumble Amp mit Ownhammer 4x12 Box -Profilen
Sonstiges: Cubase, Plug Ins von Waves (Hall, Delay) sowie Izotopes Neutron und Ozone. Gesangs-Mikro: AKG C414 XLII, Audio Interface: RME Fireface 400.
Wünsche Allen einen guten Rutsch nach 2021 hinne.
- Eigenschaft