CoolKiffings
Registrierter Benutzer
Hallo,
ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung. Und zwar suche ich grade eine neue Western, da bei mir der Hals gebrochen ist weil sie vom Stuhl gefallen war
Ich will mir eine gebrauchte kaufen und habe 2 schöne Angebote.
Einmal gibt es eine Walden G 740 CE:
WALDEN Natura G740CE
Bauform Grand Auditorium mit Cutaway
Decke massive Sitka-Fichte
Boden massives Afrikanisches Mahagoni
Zargen Afrikanisches Mahagoni
oder eine Crafter GAE 45
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica]Body-Form: Grand Auditorium mit Cutaway; hochglanz Finish;
Bracing: T-Brace.
Decke: Solide Engelmann-Fichte. Zargen und Boden: Rosewood
[/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica]Soweit ich weiß sind bei der Crafter Zargen und Boden nicht massiv.[/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica]
edit:
Hab noch ein Angebot bekommen für ne Ayers [/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica]AYACS-E [/FONT]
http://www.guitar-basar.de/index.ph...x_ttproducts_pi1[product]=36&cHash=f483178267
finde im moment am Besten Walden und Ayers, weiß aber nicht so recht.
Wofür soll ich mich denn jz entscheiden?? Vllt habt ihr ja Vorschläge für Vor-/Nachteile.
lg Mike
[/FONT]
ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung. Und zwar suche ich grade eine neue Western, da bei mir der Hals gebrochen ist weil sie vom Stuhl gefallen war
Ich will mir eine gebrauchte kaufen und habe 2 schöne Angebote.
Einmal gibt es eine Walden G 740 CE:
WALDEN Natura G740CE
Bauform Grand Auditorium mit Cutaway
Decke massive Sitka-Fichte
Boden massives Afrikanisches Mahagoni
Zargen Afrikanisches Mahagoni
oder eine Crafter GAE 45
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica]Body-Form: Grand Auditorium mit Cutaway; hochglanz Finish;
Bracing: T-Brace.
Decke: Solide Engelmann-Fichte. Zargen und Boden: Rosewood
[/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica]Soweit ich weiß sind bei der Crafter Zargen und Boden nicht massiv.[/FONT]
edit:
Hab noch ein Angebot bekommen für ne Ayers [/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica]AYACS-E [/FONT]
http://www.guitar-basar.de/index.ph...x_ttproducts_pi1[product]=36&cHash=f483178267
finde im moment am Besten Walden und Ayers, weiß aber nicht so recht.
Wofür soll ich mich denn jz entscheiden?? Vllt habt ihr ja Vorschläge für Vor-/Nachteile.
lg Mike
[/FONT]
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: