'waiting for usb drive ... '

• Ersteller siebass
  • Erstellt am
siebass
siebass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.24
Kekse
6.883
moin,
gerade versuche ich die 2.14 firmware in mein rack zu spielen.
aber mehr als 'Waiting for USB drive ... ' passiert nicht auf dem schirm, seit ungefähr fünf minuten.
bisher hat der stick keine probleme gemacht.
ich trau' mich nicht einfach auszuschalten?
darf ich?
weiß jemand etwas darüber?
danke, horst

edit: hab' mich getraut :) , ausgeschaltet, stick abgezogen, und es bootet ganz normal mit der alten firmware. immerhin.

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
ja, problematisch könnte allerhöchstens sein, wenn der updatevorgang unterbrochen wird (schwarzer bildschrim mit weisser schrift), zb wegen stromausfall - in deinem fall hat der update vorgang ja noch nicht begonnen.

hast es inzwischen nochmal probiert?

hast es inzwischen nochmal probiert?
ja, und der dritte stick hat es gebracht, puh, seufz, erleichterung.
ich werde die sticks tauschen. den der jetzt funktioniert hat gegen den vorherigen.
mir ging es bei dem update hauptsächlich um den DeEsser den ich versuchen möchte.
danke für die moralische unterstützung :)
horst

ähm, was hattest denn vorher für eine FW am pult? den deesser (bzw DIE deesser, denn die gibts in einer dual- und einer stereoversion) sind seit FW 1.10 bestandteil des Pults.

Ich bin mir auch nicht sicher, aber glaube mich erinnern zu können, dass es den Deesser schon in der 1.x Version von der Firmware gab. Ich verwies die aktuelle Firmware nur um den aktuellen Zustand zu dokumentieren, nicht weil es den Deesser erst seit der letzten Version gibt.

Das Updateproblem hatte ich auch. Wenn man den Stick erst einsteckt, wenn die Meldung "Waiting for USB drive" kommt, funktioniert es.
Mit der neuen Firmware kann man dann direkt aus dem Menü updaten.