Purist
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen...nachdem ich alle möglichen freds über wahwahs gelesen habe und nicht unbedingt aussagekräftige samples bei jutjube gehört habe, bleiben trotz allem noch fragen offen. ich suche ein eher warmes, blusiges wah - mit der möglichkeit, das pedal in einer stellung als filter stehen zu lassen - wie das vox 847
das vox käme vom klang sehr gut hin - live getestet gegen crybaby und ganz eindeutig mein favorit. keine testmöglichkeiten hatte ich bei morley und george dennis..bei GD finde ich keine aktuellen angaben auf der hp..bei morley schein das pedal immer automatisch zurück zu gehen. oder stimmt das ncht?
hat jemand ein GD? kann man das pedal in jeder stellung stehen lassen. wie ist der klang im vergleich zum crybaby und zum vox?
will vorm kauf halt gerne alternativen wissen...
ach so...falls es wichtig ist: amp ist ein roland jazzchorus und gaaaaanz selten ein bluesbreaker davor. also wirklich clean!!!
danke euch für tips, die auch im preisrahmen obiger geräte bleiben.
das vox käme vom klang sehr gut hin - live getestet gegen crybaby und ganz eindeutig mein favorit. keine testmöglichkeiten hatte ich bei morley und george dennis..bei GD finde ich keine aktuellen angaben auf der hp..bei morley schein das pedal immer automatisch zurück zu gehen. oder stimmt das ncht?
hat jemand ein GD? kann man das pedal in jeder stellung stehen lassen. wie ist der klang im vergleich zum crybaby und zum vox?
will vorm kauf halt gerne alternativen wissen...
ach so...falls es wichtig ist: amp ist ein roland jazzchorus und gaaaaanz selten ein bluesbreaker davor. also wirklich clean!!!
danke euch für tips, die auch im preisrahmen obiger geräte bleiben.
- Eigenschaft