[Wahrscheinlich wieder Metalcore] ZOMFG!

• Ersteller diamond.joker
  • Erstellt am
diamond.joker
diamond.joker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.18
Kekse
1.449
Breakdowns, melodischen Parts, Breakdowns mit melodischen Dingen obendrüber, Sologitarren, 16tel-Geschrammel. War lustig zu schreiben :rolleyes:

Eigenschaft

Anhänge

• fl00d_diamond.gp5
    123,1 KB · Aufrufe: 306
  • fl00d_diamond.gp4
    67,2 KB · Aufrufe: 163
  • fl00d_diamond.mid
    65,3 KB · Aufrufe: 107
Kommt nicht Richtig in Schwung, find ich.
Find auch es sind zu viele Riffs, die eher bisschen aneinandergeklatscht wirken.

Muss Flasche Recht geben. Wirkt ziemlich willkürlich und uninspiriert auf meine Ohren. Z.T. fast erzwungen.

Ich find's gar nicht willkürlich. Was mir nicht gefällt ist Break B, der ist zwar technisch gut, aber passt imho da nicht rein, vielleicht kannste den mal überarbeiten.

Aber die anderen haben irgendwie schon Recht, es geht nicht auf. Ich hätte am Ende E weggelassen und stattdessen auf D aufgebaut. Part F ist ja schon mal ganz cool und statt G hätte ich dann D und F vereint zum Höhepunkt hin, ich hoffe du verstehst, was ich meine.

Naja, es gibt wieder keine Parts, die sich wirklich wiederholen - Aber irgendwie hat sich das bei mir so eingebürgert, das ist Prinzip, wird sonst irgendwie langweilig. :redface:
Sehe ich das richtig, dass die Spannungskurve nicht ganz stimmt? :(

Und ich mach mal ein kleines bisschen Eigenwerbung :D

Naja hat nix mit Spannungskurve zu tun. aber es bleibt kein riff hängen bzw. part. wo ich sag bum das rockt wie sau ^^. ich mein versteh mich net falsch die meistens sind echt wirklich gut aber viel zu viel davon.

mfg

dann würdest du veil of maya hassen ^^