Moin,
dann will ich hier doch mal kurz das Ergebnis meiner Bastelei vorstellen:
Ich bin so vorgegangen, wie
smartin es vorgeschlagen hat. Vielen Dank für den Tipp!
Lack (mattweiß) aus dem Baumarkt und nach einigen Schichten und dazugehörigen Trocknungsphasen dann den Felgenklarlack (matt) drauf. Menschen mit mehr Geduld als ich hätten es wahrscheinlich noch etwas sauberer hingekriegt. Aber das sieht man sowieso weder auf den Handyfotos noch live auf der Bühne...
Die Trittfläche habe ich einfach mit Griptape aus dem Skateboardladen gemacht. Oben rechts ist der Ausschnitt leider noch etwas unsauber, aber vielleicht hol ich mir auch nochmal ein neues stück in Rot. Und frische Klingen für´s Teppichmesser! Mal sehen.
Die Innereien werde ich demächst mal im H9 Userthread zeigen, da die Verkabelung etwas von gewöhnlichen Expressionpedalen abweicht. Kurz gesagt, sie ist noch einfacher und entspricht - bis auf das Poti - der Verkabelung für Line6 Exp-Pedale!
Hab erstmal schnell und schmutzig nur die linke Buchse mit dem Poti verbunden um zu sehen, ob es klappt. Das tut es! Ich werde mal sehen, ob ich mit der rechten Buchse gleichzeitig ein weiteres Pedal steuern kann und dann alles schön sauber und roadtauglich verlöten.