Wackenvorverkauf - diesmal geht's nicht schief!

Simson
Simson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.22
Kekse
1.836
Puh - geschafft... (wahrscheinlich zumindest)

Nachdem dieses Jahr, nur Stunden bevor mein Urlaub genehmigt war alle Karten ausverkauft waren und die X-MasTickets 09 weg waren, weil ich abends um 23.00 dachte, das reicht morgen auch noch, bin ich jetzt um 16.51 weniger als 1h nach Verkaufsbeginn hoffentlich dabei.
Mal sehn wer alles spielen wird. Daß ich Maiden dieses Jahr verpasst habe ist ewig schade (wäre das vierte mal gewesen!)

Ich sehe Euch,

Simson

Eigenschaft

Irgendwie könnte die vvk news auch letztes Jahr geschrieben worden sein, oder vorletztes Jahr....
Bis auf den Preis, der beläuft sich ja nun mittlerweile auf 120€, cool :)
Dazu noch die VVK-Gebühr, um die man nicht herumkommt (Karten direkt in Wacken kaufen is nich :) )

Hey,

wir kamen aus Wacken zurück, unsere erste Tätikeit war es, sofort Tickets fürs nächste Jahr zu bestellen...
Natürlich gleich mal Xmas Tickets, und einen tag später warn schon alle weg ^^, wir haben uns gefreut wie kleine Kinder dass wir sie noch rechtzeitig bestellt haben.

Ich hoff mal dass gute bands kommen, aber da bin ich eigentlich recht sorgenlos.

Btw zu dem Karten in Wacken kaufen,
als wir dieses Jahr in Wacken im Dorf rumliefen, konnt ichs mir nicht verkneifen und hab jede Menge Leute die karten zu verkaufen hatten angequatscht , es hat mich einfach tierisch interessiert und über das Ergebnis war ich doch recht erstaunt...
ca 70% hätten mir die Karte zu den ganz normalen Eintrittspreisen verkauft, manche wären sogar noch drunter gegangen.
Also falls man aus der Nähe kommt und man wirklich keine mehr kriegt sollte mans versuchen.
(Kommt für mich nur nicht in Frage, ein Bayer ;),.... und 13 Stunden Zugfahrt hin und zurück für nix wär auch doof )

mfg Der-4-er

Ist verständlich. Etliche sind ja inzwischen von den Bands enttäuscht. Früher gabs das Xmas-Ticket noch für die Hälfte des Preises mitsamt T-Shirt usw. Inzwischen wirds immer teurer, die Bands werden je nach Vorstellung immer schlechter und diese pseudoelitären Metaller treffen inzwischen auch auf den gewöhnlichen Rock am Ring-Besucher mit kurzen Haaren, verlieren also ein wenig ihr Randgruppenselbstverständnis.

Fast alle, die ich kenne, die seit Jahren hinfahren, haben in den letzten 3 Jahren langsam damit aufgehört, weil ihnen die Bands nicht mehr gefielen. Für mich ist auch abgesehen von Haggard seit Langem nichts mehr da gewesen, dass ich nicht besser woanders sehen könnte.