C
...cookie...
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.12.09
- Kekse
- 0
Palim palim, Ich bin Bea(15), komm aus Berlin und lebe für Musik.Ich singe gerne aber ob ich das kann is sone Sache.Mein Musiklehre sagt ich kanns gut und in der Grundschule durft ich auch was vorsingen aber ob das gut genug ist?Ich war auf einer Musikgrundschule und hatte dort seit ,einschließlich der 2. klasse, Gitarrenuntericht.Ich liebe es zu schreiben, denn auf dem Blatt kann ich mich am besten ausdrücken.Ich hab vor noch Klavier und Schlagzeug zu lernen(mindestens Klavier).
Aber ich find einfach keine Band.Die meisten Leute in meinem Alter haben noch nicht soviel Erfahrung was Instrumente angeht, somit kommt einfach keine Band zustande.Ich persönlich steh auf Blink 182,das erste album von Avril Lavigne,Sum 41, The Black List Club,MxPx und Angels & Airwaves.Hilfe!!!!Ich komm nicht weiter.Kann mir jemand helfen....ich verzweifle
Aber ich find einfach keine Band.Die meisten Leute in meinem Alter haben noch nicht soviel Erfahrung was Instrumente angeht, somit kommt einfach keine Band zustande.Ich persönlich steh auf Blink 182,das erste album von Avril Lavigne,Sum 41, The Black List Club,MxPx und Angels & Airwaves.Hilfe!!!!Ich komm nicht weiter.Kann mir jemand helfen....ich verzweifle
- Eigenschaft