Nobieesd
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.04.23
- Kekse
- 1.267
Hallihallo liebe Boardgemeinde, 
ich bin grad dabei mich nach diversen VSTi Sinthesizern umzusehen und wollte mal fragen welche ihr so kennt ?
Wer weiß, vll habt ihr ja den ein oder andren sinthy von dem ich noch nie was gehört hab und welcher mir total gefällt...
also welche ich schon angetestet habe und als sehr gut befinde sind:
oddity (sehr geil vorallem das erste Preset)
unique (das vowl filter is das absolute non-plus-ultra)
minimonsta (legendär und echt gut als VSTi)
Absynth 5 (ich glaub den werd ich mir demnächst anschaffen, hat sehr schöne Flächensounds)
z3ta+ (kenne ich zwar nur aus youtube, gefällt jedoch sehr, vorallem die leadsounds sind erste sahne)
waldorf largo (auch super sinthy mit zahlreichen einstellungsmöglichkeiten jedoch mir einwenig zu kompliziert auf den ersten blick)
wenig überzeugt hat mich im vergleich hierzu der
Sytrus welcher ja bei Fruityloops immer beigepakt ist...
also ich würde mich freuen wenn hier der ein oder andere mir weitere sinthys empfiehlt welche ich mal testhören kann... vll entsteht demnächst ja auchn sammelthread daraus

ich bin grad dabei mich nach diversen VSTi Sinthesizern umzusehen und wollte mal fragen welche ihr so kennt ?
Wer weiß, vll habt ihr ja den ein oder andren sinthy von dem ich noch nie was gehört hab und welcher mir total gefällt...
also welche ich schon angetestet habe und als sehr gut befinde sind:
oddity (sehr geil vorallem das erste Preset)
unique (das vowl filter is das absolute non-plus-ultra)
minimonsta (legendär und echt gut als VSTi)
Absynth 5 (ich glaub den werd ich mir demnächst anschaffen, hat sehr schöne Flächensounds)
z3ta+ (kenne ich zwar nur aus youtube, gefällt jedoch sehr, vorallem die leadsounds sind erste sahne)
waldorf largo (auch super sinthy mit zahlreichen einstellungsmöglichkeiten jedoch mir einwenig zu kompliziert auf den ersten blick)
wenig überzeugt hat mich im vergleich hierzu der
Sytrus welcher ja bei Fruityloops immer beigepakt ist...
also ich würde mich freuen wenn hier der ein oder andere mir weitere sinthys empfiehlt welche ich mal testhören kann... vll entsteht demnächst ja auchn sammelthread daraus

- Eigenschaft