M
marcello heico
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.09.07
- Kekse
- 0
Hi Leute, ich versuche mittlerweile seit geschlagenen 4 Tagen ein VST-Plugin per Masterkeyboard anzusteuern bzw. das ich z.b. einen Drehregler vom VST-Plugin auf einen Drehregler vom Masterkeyboard legen kann.
Was nutze ich:
Cubase SX 3
Masterkeyboard M-Audio Oxygen 49
Emu 0404
Nahfeldmonitoren near 05 experience
Ich weiß was midi ist, ich kriege auch locker ein VSTi bei cubase zum laufen, da ich ja dann für die Spur ein Midi-In (Oxygen49) und Midi-Out (irgendein VSTi) festlegen kann. Somit dann auch z.b. einzelne drehregler vom VSTi auf die Drehregler bzw. schiebergler meines Oxygen49 legen kann.
Das Vst lege ich ja dann als insert-effekt an, aber wie kann ich da dann festlegen, dass ich dieses VST mit den Drehreglern meines Masterkeyboardes ansteuern kann?
Ich will mir demnächst auch einen Total Recall USB/MIDI Controller (BCR2000) kaufen, damit ich dann diese VST´s ansteuern kann!
Ich hoffe Ihr versteht mich, was ich meine, bin n frischling in solchen sachen
Danke für Eure Hilfe
Was nutze ich:
Cubase SX 3
Masterkeyboard M-Audio Oxygen 49
Emu 0404
Nahfeldmonitoren near 05 experience
Ich weiß was midi ist, ich kriege auch locker ein VSTi bei cubase zum laufen, da ich ja dann für die Spur ein Midi-In (Oxygen49) und Midi-Out (irgendein VSTi) festlegen kann. Somit dann auch z.b. einzelne drehregler vom VSTi auf die Drehregler bzw. schiebergler meines Oxygen49 legen kann.
Das Vst lege ich ja dann als insert-effekt an, aber wie kann ich da dann festlegen, dass ich dieses VST mit den Drehreglern meines Masterkeyboardes ansteuern kann?
Ich will mir demnächst auch einen Total Recall USB/MIDI Controller (BCR2000) kaufen, damit ich dann diese VST´s ansteuern kann!
Ich hoffe Ihr versteht mich, was ich meine, bin n frischling in solchen sachen
Danke für Eure Hilfe
- Eigenschaft