also ..das ist so!!!!Ich möchte meinen externe Compressor(hardware equipment) nutzen als- vst, da ich soviel weiß daß er besser klingen soll als vst -compressor.richtig oder?
So..Ich habe solche geräte zuhause
..Cubase 5 Sequenz
..Focusriti Saffire pro 24 interface(sounkarte) Mix-Controller2.4 als software
..Neuman tlm 102
..TL-Audio 5051(compressor)
..AKG kopfhörer
Wie kann ich meinen Compressor mit Interface pro 24 verkabeln oder einstellen,damit ich das mein compressor für die aufnahme in cubase auch mithören kann,oder welche einstellungen in Mix controller ,,,wer kennt sich aus.Bei mir ist es so...... von (interface pro 24) output geht ins compressor input und dann von compressor output zurück wider ins( interface pro 24) input..so und jetzt muss ich in diesen Mix controller einstellungen(ausgänge und eingänge) einstellen .Ich habe zwar rum probiert weil ich finde nirgendwo information in internet wie ich das machen kann..Wer kann mir mit einstellungen helfen.Wer kennt sich aus .Ich habe zwar viel was probiert,aber ich höre meinen compressor irgendwie voll scheisse
.Wenn ich die regler drehe er pfaift und überlastet aber gibt keine stärke wie sein soll.Ich denke ich habe villeicht fasche einstellungen gemacht.in Mix Controller .Er hat keine diesen present,,, klarheit,,,und die stärke wie vst ,obvol hat er fast 600,- euro gekostet hat.Und ich denke das kann nicht sein.Kaput ist nicht,das heisst das ich was falsch mache aber was?
Wenn jemand nicht richtig verstanden hat
Compressor+Interface verkabeln
Cubase+Mix Controller+Compressor einstellungen
Danke im voraus
---------- Post hinzugefügt um 16:17:47 ---------- Letzter Beitrag war um 16:01:16 ----------
oder brauche ich noch zusätzlich welche geräte???