Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sagt mir das Du mein Anliegen nicht verstanden hast.Dann gibt es natürlich hunderte an Piano-/Keyboard-/Synth-Bibliotheken für Kontakt, UVI, usw.
Das habe ich gemacht da kommt tatsächlich nur das raus.Wenn Du nach "virtual keyboard vst plugin
Das sollte Dir lieber sagen das Deine Frage nicht unmissverständlich war. Wir sind immerhin im Plugin-Instrumente-Abteil. Du willst uns doch nicht wirklich erzählen das einfach nur dieses fundamentalste aller Eingabe-Tools, das virtuelle MIDI-Keyboard Deiner DAW, nicht richtig funktioniert?Das sagt mir das Du mein Anliegen nicht verstanden hast.
habe ich doch geschrieben.das virtuelle MIDI-Keyboard Deiner DAW, nicht richtig funktioniert?
Signalschwarz hats verstandenDas sollte Dir lieber sagen das Deine Frage nicht unmissverständlich war
Es funktioniert nicht so wie ich ein virtuelles Keyboard in einer DAW erwarte, also als Midikeyboard sondern das ist nur eine virtuelle Computertastatur die Midisignale erzeugt! Als Musiker erwarte ich weisse und schwarze TastenWas funktioniert denn nicht
Signalschwarz hats verstanden
Das habe ich gemacht da kommt tatsächlich nur das raus.
was soll das denn heissenUn durch meine Zusammenarbeit mit Rappern verstehe ich mittlerweile die krudesten Beschreibungen
Dann schalt halt einfach die Ansicht um. Benutzerhandbuch Seite 182. --> https://cdn.competec.ch/documents/4/8/488011/Cubase_AI_LE_Operation_Manual_de.pdfEs funktioniert nicht so wie ich ein virtuelles Keyboard in einer DAW erwarte, also als Midikeyboard sondern das ist nur eine virtuelle Computertastatur die Midisignale erzeugt! Als Musiker erwarte ich weisse und schwarze Tasten
Ahh gut zu wissen das man das umstellen kann!! Danke wusste ich nicht weil die LE habe ich nur zum rumspielen. Am grossen Rechner habe ich ja ne echte KlviaturMüsstest du als alter Cubase Hase, der selbst auf Versionen Updated, die er nie brauchen wird
ja jetzt wo Du das schreibst gehört das wohl in ToolsTrotzdem ist das hier das falsche Unterforum
naja man will ja am Ball bleibennur um des Updates willen
Aber anscheinend nicht in der LE Version Ich weiss schon warum ich diese Sch.. LE Versionen nicht mag.Und ja man kann die Ansicht auf eine Klaviatur umstellen