vox vt 120+damagecontrol demonizer

• Ersteller kirk2002
  • Erstellt am
K
kirk2002
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.24
Kekse
22
Hallo!
hab eine frage: ich spiele über einen vox vt 120,ein verstärker der über amp modeling verfügt!jetzt würd ich mir gerne das verzerrerpedal von damagecontrol-demonizer- kaufen,bin mir aber nich sicher,ob das zu problemen führen könnte!weiss einer von euch da was?

Eigenschaft

die Frage ist warum willst du dir ein externes pedal kaufen, die zweite ist was sind deine Vorstellungen also Sound und möglichkeiten und die letzte ist willst du wirklich so viel Geld ausgeben.

Hi kirk2002! Im Vox-Forum wurde das auch schonmal *HIER* diskutiert. Ist zwar ein AD60 mit (den absolut leckeren) Cooltron-Effekten, aber das Prinzip ist ja das gleiche! Habe die Cooltrons mit nem AD120 getestet und kann nur sagen, dass sich das echt lohnt.

moin
Am 23.05.2005, habe ich mir den demonizer für 398 Euro bei musik-produktiv gekauft, weil ich meinen ampsound verbessern wollte.
Durch Verkettung vieler Ereignisse, kam es das ich meinen Amp verkauft habe und mir von dem Geld ein Laney Top gekauft habe, der Sound ist für mich ausreichend fett und dadurch fällt der sinn den demonizer vorzuschalten aus.
Willst du mir das nagelneue Gerät (siehe Rechnung) für 360 euro und Versandkosten abkaufen. Du hättest noch die garantiezeit.