Vox Venue Bass 30 (Output-Board AF46). Wer hat Infos/Pläne?

Y
yestheday
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.25
Kekse
0
Hallo zusammen!

Ich habe hier einen "Vox Venue Bass 30"-Verstärker (Combo). Da tut sich gerade nicht sehr viel außer Gekratze und Gebrumme.
ALs gelernter Kommunikationselektroniker habe ich schon einigen Geräten wieder Leben einhauchen können, aber hier wird es hart.

Das Internet ist leider gerade voll von Informationen über das Teil, auch Schaltpläne findet man nur unvollständig. Hierin sind der Pre-Amplifier AF44, der Power-Amplifier AF44 und die Power-Supply-Unit AF35 abgebildet, es fehlt aber immer das Output-Board AF46. Ich kann auch nach Stunden und Tagen im Netz nichts darüber finden.

Hat irgendwer da vielleicht Infos und/oder Pläne? Ich denke, dass dieses Output-Board wohl auch bei einigen anderen Modellen noch zum Einsatz gekommen ist...
Es ist halt ein irrer Aufwand wenn ich jetzt anfange die Platine komplett abzuzeichnen und daraus einen Schaltplan mache, da bin ich ja Wochen beschäftigt...

In diesem Sinne: wer irgendwas hilfreiches hat bitte unbedingt her damit, auch wenn es "nur ähnlich" ist. Entweder kann ich den Fehler finden und beheben oder ich muss die ganze Elektronik tauschen, was ich nciht unbedingt vorhabe...

Grüße aus dem Spessart
Chris