VOX VDL1 Dynamic Looper

• Ersteller constantin6
  • Erstellt am
C
constantin6
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.22
Kekse
0
Hey Leute,

ich wollte mal fragen was ihr so von VOX Pedalen - vor allem dem VOX VDL1 Dynamic Looper - haltet.

Danke schon im Voraus
Constantin

Eigenschaft

Also im Allgemeinen sind die Vox-Pedale bekanntermaßen alle top verarbeitet und der Sound ist auch Spitze (jetzt mal mit Ausnahme dieser Amplug-Serie, die Dinger rauschen ohne Ende bis sie auseinanderfallen ;) ) Meine Time Machine ist bombensicher denke ich...

Den Looper hab ich mal beim Musik-Schmidt gesehen (wohlgemerkt nur gesehen) und was die Verarbeitung angeht sieht das Ding nicht so toll aus (ich könnte natürlich mehr darüber sagen wenn ich ihn auch ausprobiert hätte). Die Knöpfe machen keinen stabilen Eindruck genauso wie die Fußtaster... Bei 200€ ist sowas schon ein KO-Kriterium für mich.

OK, danke.
Ich finde eigentlich, dass sich die Effekte ziemlich gut anhören (mit Ausnahme Der "WAH-WAH Effekt").
Aber was die Verarbeitung von den Knöpfen etc. angeht: Die ist wirklich nicht gut.
Aber ich kann das mit dem Sound usw. nicht so gut einschätzen, weil ich noch nicht so viel Erfahrung habe.