1
1969ForOurHeads
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.04.06
- Kekse
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
punkbeatle schrieb:Mir würde eigentlich auch eins zum Kanalumschalten reichen gibts aber nicht
äh doch!punkbeatle schrieb:Mir würde eigentlich auch eins zum Kanalumschalten reichen gibts aber nicht
ja aber um 120 teurer, die frage is ob es sich nun lohnt diese 120 auszugeben (2 monate drauf sparen![Vgl. Schülereinkommen])?! nur wegen einem glänzenden gehäuse? Ok, di 2 expressionspedale klann ich verstehen....hm, wie ist das eigentlich mit dem "swappen" zwischen expression- und volumenpedal?niethitwo schrieb:ähich würds vc 12 nehmen da: mehr expressionpedale, metalgehäsue, mehr funktionen...
1969ForOurHeads schrieb:ja aber um 120 teurer, die frage is ob es sich nun lohnt diese 120 auszugeben (2 monate drauf sparen![Vgl. Schülereinkommen])?! nur wegen einem glänzenden gehäuse? Ok, di 2 expressionspedale klann ich verstehen....hm, wie ist das eigentlich mit dem "swappen" zwischen expression- und volumenpedal?
du kannst nur 3 Kanäle speichern. 2 am Amp und halt den Manual Modus. Da reicht ein 2 Tastenschalter,da der Vox ad 30 bzw 50 keine weiteren Kanäle speichern kann.
wenn ich mir nen vox valvtronix ad30vt oder ad50vt kaufe, habe ich am amp selber 2 kanäle speicherbar +1 zusatzkanal (oder?). wie sieht das den aus wenn ich mir ein floorboard dazukaufe
danke euch!