Vox v112nt

Eric90
Eric90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.14
Kekse
308
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Box gemacht bezüglich Klangqualität und Schalldruck.
Vllt besitzt ja einer von euch sogar das komplett VOX Paket aus Night Train und der passenden Box und kann mir das was zum Sound sagen.

mfg

Eigenschaft

Ich hab mir die Box gestern im Musikgeschäft angesehen.. Ist genausoviel wert wie sie kostet. Fast nix.

Dünnes Holz, kein Volumen, Verarbeitung ist aber nicht so schlecht. Wie viel der Vox/Cele Greenback taugt kann ich nicht sagen.

Für höhere Lautstärken schätze ich die Box nur als bedingt brauchbar ein...
Lg :)

Wenn Du mal diesen Thread quer überliest, findest Du ein paar Leute, die den Night Train zusammen mit der passenden Box gespielt und/oder gekauft haben. ;)

Ich selbst gehe morgen in meinem Laden vorbei, und wenn ich Glück habe, stehen beide dort zum Ausprobieren.

Wenn Du mal diesen Thread quer überliest, findest Du ein paar Leute, die den Night Train zusammen mit der passenden Box gespielt und/oder gekauft haben. ;)

Ich selbst gehe morgen in meinem Laden vorbei, und wenn ich Glück habe, stehen beide dort zum Ausprobieren.

Ich den empfohlenen vierseitigen Thread komplett durchgesehen und dort leider nichts zur Box gefunden.
Mein Rat wäre die zwei Beiträge in diesem überschaubaren einseitigen Thread kurz anzuschauen.

Vielleicht haben die Jungs ja nach 7 Jahren schon ihre Box gefunden. *g*

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer