M
MacBacon
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.01.23
- Kekse
- 0
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mir eine Box (grds. offen, wenn man sie optional schließen kann ok) mit Blue Bulldog zulegen. Ich möchte sie an die kleinen Marshall 1 Watter anschließen, um bei Bedarf etwas mehr Bass zu haben.
Am Markt habe ich eine VOX V-112HTV im Auge. Halboffen und aus baltischer Birke. Ob diese an den Kanten verzahnt ist, weiß ich nicht. Weiß es jemand?
Alternativ habe ich über eine der beiden TAD Boxen nachgedacht:
Hat jemand ein bisschen Erfahrung mit TAD-Boxen, lohnt sich das? Wie ist die Qualität von VOX in diesem Fall? Gibt es Alternativen? Danke für Eure Meinung.
Schöne Pfingsten noch...
Christian
ich möchte mir eine Box (grds. offen, wenn man sie optional schließen kann ok) mit Blue Bulldog zulegen. Ich möchte sie an die kleinen Marshall 1 Watter anschließen, um bei Bedarf etwas mehr Bass zu haben.
Am Markt habe ich eine VOX V-112HTV im Auge. Halboffen und aus baltischer Birke. Ob diese an den Kanten verzahnt ist, weiß ich nicht. Weiß es jemand?
Alternativ habe ich über eine der beiden TAD Boxen nachgedacht:
- Speaker-Cabinet 1x 12'' LITE EDITION
Auch baltische Birke mit "Lap Joints". Ist das das gleiche wie die die klassische Verzahlung an den Kanten (fachbegriff fällt mir gerade nicht ein). - Speaker-Cabinet: 1x 12'' British Bluesbreaker
Keine Angabe aus welchem Holz bzw. wie die Kanten verarbeitet wurden.
Hat jemand ein bisschen Erfahrung mit TAD-Boxen, lohnt sich das? Wie ist die Qualität von VOX in diesem Fall? Gibt es Alternativen? Danke für Eure Meinung.
Schöne Pfingsten noch...
Christian
- Eigenschaft