Vox Tone Room - keine Aktivierung der Software (mehr) möglich?

G
GrooverLu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.21
Kekse
0
Hallo, seid ein paar Tagen lässt sich die Software nicht mehr aktivieren. Trotz deinstallieren und neu aufspielen. Aktueller USB Treiber für Tone Room aufgespielt.
Benutze Windows 10 Pro und ist auf dem neuesten Stand. Hat jemand das gleiche Problem?

Eigenschaft

Ich kenne das VOX jetzt nicht, aber ganz allgemein muss in den Win Einstellungen unter Datenschutz Mikrofon der Zugriff für Apps zugelassen sein. Schau dort mal nach. Vlt. hilft dir das weiter.

Danke für die schnelle Antwort. Werde es ausprobieren und mich melden, ob ich erfolgreich war.

Hab den Fehler gefunden. Wusste nicht, dass das Windows sich alles speichert. Ich hatte die Reihenfolge der Monitore getauscht. Immer wenn das Programm (Tone Room) aufgerufen wurde, war es noch für den anderen (für mich nicht mehr aktiven) Monitor hinterlegt. Hab das eben per Zufall entdeckt. Danke für die Hilfe.
Vielleicht hilft es einem anderen User, der das gleiche Problem hat mit einem anderen Programm.

Hab das gleiche Problem. Wie hast du das jetzt genau gemacht?