Bruce_911
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.10.24
- Kekse
- 15.570
Hallo erstmal,
auch wenn einer der letzten Threads das Thema "Wohnzimmerverstärker" behandelte, erbitte ich dringend Eure Tipps.
Ich war sehr angetan vom Blackstar ID Core 10 was den Klang angeht.
Nur: Dessen lautes Grundrauschen und die vielbesprochenen Qualitätsmängel verleideten ihn mir, trotz der genialen PC-Anbindung mittels der Insider-Software bzw. deren Möglichkeiten.
Zudem brauche ich keinen Modelling-Amp, weil ich Effekte und Modelling in der Vorschalte habe.
Also brauche ich einen Amp, der LEISE voll und rund klingt, quasi eine gute Aktivbox.
Beim Anruf beim Big T wies mich der Berater auf den "Vox Pathfinder 10 Denim Limited" und auf den "Fender Champion 40" hin.
Der 20 W Fender Champion hingegen würde "quengeln".
Und dann wäre da noch der "Fender Mustang I V.2" ???
Ich betone nochmals, dass ich wegen der Nachbarn nur leise spielen kann.
Eure Meinung zu den vorgeschlagenen Amps?
Vielen Dank im Voraus!
Wolf
Nachtrag: Falls jemand wissen will, was ich spiele:
Nun, ich habe eine Tele für clean (Country/Indie) und eine Explorer für Mainstream und Hard Rock, kein Metal.
auch wenn einer der letzten Threads das Thema "Wohnzimmerverstärker" behandelte, erbitte ich dringend Eure Tipps.
Ich war sehr angetan vom Blackstar ID Core 10 was den Klang angeht.
Nur: Dessen lautes Grundrauschen und die vielbesprochenen Qualitätsmängel verleideten ihn mir, trotz der genialen PC-Anbindung mittels der Insider-Software bzw. deren Möglichkeiten.
Zudem brauche ich keinen Modelling-Amp, weil ich Effekte und Modelling in der Vorschalte habe.
Also brauche ich einen Amp, der LEISE voll und rund klingt, quasi eine gute Aktivbox.
Beim Anruf beim Big T wies mich der Berater auf den "Vox Pathfinder 10 Denim Limited" und auf den "Fender Champion 40" hin.
Der 20 W Fender Champion hingegen würde "quengeln".
Und dann wäre da noch der "Fender Mustang I V.2" ???
Ich betone nochmals, dass ich wegen der Nachbarn nur leise spielen kann.
Eure Meinung zu den vorgeschlagenen Amps?
Vielen Dank im Voraus!
Wolf
Nachtrag: Falls jemand wissen will, was ich spiele:
Nun, ich habe eine Tele für clean (Country/Indie) und eine Explorer für Mainstream und Hard Rock, kein Metal.
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: