sehr gut.
Würde den AD15VT wohl allen anderen 15 Watt Amps vorziehen (Röhrenamps lass ich mal außen vor), finde den in seiner Preisklasse wirklich super.
Sowohl unser Gitarrist spielt den mittlerweile in der Bandprobe, als auch mein Bruder hier in unserer Studentenbude und wenn ich das Geld hab, werd ich mir wohl auch so ein Ding holen
finde das Ampmodelling ziemlich gut gelungen, große Soundvielfalt und die Effekte sind auch ziemlich brauchbar, auch wenn mir die Möglichkeiten beim nicht mehr produzierten AD60VT deutlich mehr zugesagt haben, die neuen Modelle sind alle irgendwie "abgespeckt"
was mich persönlich auch noch stört sind die 2 Kanäle.. ich für meinen Teil hätte mir bei einem Modelling-Amp etwas mehr gewünscht.
Wenn der Amp eh nur einen Sound kann, sind 2 Kanäle ja absolut ausreichend, aber bei einem, der gleich mehrere Amps modelliert, will man eben doch gern ein paar mehr Presets abspeichern...
tut dem Preis/Leistungsverhältnis aber keinen Abbruch, als Einsteigeramp sehr zu empfehlen, großes Soundspektrum und ziemlich brauchbare Soundqualität
edit: ach ja, was mich noch stört, ist der fehlende Effektloop, was aber wiederum nicht so schlimm ist, wenn man bedenkt, dass er Reverb, Delay und Modulationseffekte eh schon eingebaut hat... nur bspw. meinen LF7 kann ich so nicht sinnvoll nutzen.. oder meinen Memory Man.. da sieht man dann doch, dass der Amp für Einsteiger gebaut ist