D
Dunnerkeil
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.07.10
- Kekse
- 0
Hallo!
Ich habe schon die Suchfunktion ausprobiert und vox eingegeben....aber irgendwie kommt bei mir kein Treffer?!?!?!?!!!!...bei anderen Namen schon(Marschall, Fritz...)......
Darum auch die wahrscheinlich überflüssige Frage
Also folgendes:
Ich hatte damals den 5Watt Verstärker VOX DA 5 und die Gitarre Ibanez RG 350EX gekauft.
Hat bis jetzt sehr viel Spaß gemacht und ich kann auch schon einige Lieder.
Mir ist aber aufgefallen das in manchen Liedern die man nachspielen möchte, sagen wir mal, etwas mehr Bass rauskommt.
Mir kommt der Ton am Verstärker etwas zu hell vor......
liegt das nun am Verstärker oder an der Gitarre......an der Gitarre kann ich mir das wohl kaum vorstellen?!(alleine von der Qualität der Gitarre her?!)
Soll ich mir einen anderen Verstärker zulegen?(Marschall???)
Was sagt ihr?
Ich habe schon die Suchfunktion ausprobiert und vox eingegeben....aber irgendwie kommt bei mir kein Treffer?!?!?!?!!!!...bei anderen Namen schon(Marschall, Fritz...)......
Darum auch die wahrscheinlich überflüssige Frage
Also folgendes:
Ich hatte damals den 5Watt Verstärker VOX DA 5 und die Gitarre Ibanez RG 350EX gekauft.
Hat bis jetzt sehr viel Spaß gemacht und ich kann auch schon einige Lieder.
Mir ist aber aufgefallen das in manchen Liedern die man nachspielen möchte, sagen wir mal, etwas mehr Bass rauskommt.
Mir kommt der Ton am Verstärker etwas zu hell vor......
liegt das nun am Verstärker oder an der Gitarre......an der Gitarre kann ich mir das wohl kaum vorstellen?!(alleine von der Qualität der Gitarre her?!)
Soll ich mir einen anderen Verstärker zulegen?(Marschall???)
Was sagt ihr?
- Eigenschaft