G
Gast397216
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.11.12
- Kekse
- 3.138
Hi, Leute
Ich möchte mir in naher zukunft eine E-Gitarre mit Amp kaufen...das Ziel ist eher Spaß an der Sache und Homerecording, daher nichts großes. Sollte für zu Hause reichen. Und das soll jetzt auch kein Thread a la "ich brauche den fettesten, lautesten Metalamp den es gibt, will aber nicht mehr als 1,50 ausgeben!!!" werden. Muss nicht das nonplusultra sein, hauptsache kein drecksteil, was ich danach nur noch loswerden will! Da ich auch ein paar Effekte haben möchte, dachte ich an ne Modellingcombo und bin dann auf die VOX DA 15 gestossen.
VOX DA 15 Combo 15 Watt mit Modelingeffekten @ Music Store
Nun ein paar Fragen:
1. Wie klingt der Amp ungefähr? Mehr Clean? ich will mir nämlich ne Telecaster anschaffen und da will ich auf den "twäng" sound nicht verzichten
2. Gibt es in dem Preisrahmen >200 etwas besseres, was mit evtl. mehr leistung?
3. Wie laut können 15 Watt werden? Bei Bass Amps ist das nämlich ein bisschen anders!
4. Hat vielleicht jemand die Combo (angespielt)? Hat jemand erfahrungen?
5. Gibt es noch was wichtiges beim kauf zu beachten?
Und allgemein gesagt: Taugt der was?
Zur Musikrichtung:
Hmmm...naja, ich sage jetzt einfach mal Rock And Roll.
Kein Metal, kein Punk...klassischer Rock im Stile von The Who oder Jet...
Sollten noch fragen offen sein, kann ich noch genauer auf meine Wünsche eingehen.
Vielen Dank im Voraus
Gruß,
Bassadam
Ich möchte mir in naher zukunft eine E-Gitarre mit Amp kaufen...das Ziel ist eher Spaß an der Sache und Homerecording, daher nichts großes. Sollte für zu Hause reichen. Und das soll jetzt auch kein Thread a la "ich brauche den fettesten, lautesten Metalamp den es gibt, will aber nicht mehr als 1,50 ausgeben!!!" werden. Muss nicht das nonplusultra sein, hauptsache kein drecksteil, was ich danach nur noch loswerden will! Da ich auch ein paar Effekte haben möchte, dachte ich an ne Modellingcombo und bin dann auf die VOX DA 15 gestossen.
VOX DA 15 Combo 15 Watt mit Modelingeffekten @ Music Store
Nun ein paar Fragen:
1. Wie klingt der Amp ungefähr? Mehr Clean? ich will mir nämlich ne Telecaster anschaffen und da will ich auf den "twäng" sound nicht verzichten
2. Gibt es in dem Preisrahmen >200 etwas besseres, was mit evtl. mehr leistung?
3. Wie laut können 15 Watt werden? Bei Bass Amps ist das nämlich ein bisschen anders!
4. Hat vielleicht jemand die Combo (angespielt)? Hat jemand erfahrungen?
5. Gibt es noch was wichtiges beim kauf zu beachten?
Und allgemein gesagt: Taugt der was?
Zur Musikrichtung:
Hmmm...naja, ich sage jetzt einfach mal Rock And Roll.
Kein Metal, kein Punk...klassischer Rock im Stile von The Who oder Jet...
Sollten noch fragen offen sein, kann ich noch genauer auf meine Wünsche eingehen.
Vielen Dank im Voraus
Gruß,
Bassadam
- Eigenschaft