Vox Corinthian knallt,knistert,kracht wenn ich spiele

• Ersteller Kamilka
  • Erstellt am
K
Kamilka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.11
Kekse
0
Hello! :)Ich komme aus der Slowakei(Bratislava) also ich entschuldige mich wenn ich grammatik-fehler mache.Ich bin 25 Jahre alt,und seit einem Jahr spiele ich Yamaha PSR323.Ich habe auch Hammond Nihon und Vox corinthian gekauft.Ich spiele auch in einer Band-wir spielen vor allem Doors-lieder.Ich habe Problem mit Vox corinthian:-( am Anfang war alles in Ordnung-Vox hat gut gespielt.Aber dann kam mein Freund Peter,und er hat die Maschine ganz zerlegt,geofnet und mit einem Pinsel und auch mit dem Staubsauger geputzt.(er liebt es wenn die Sachen sauber sind
icon_sad.gif
+ich denke,er war neugierig wie sieht es drinnen in Vox aus).Seitdem spielt der Vox zwar,aber wenn ich manche Tasten drucke,dann hort mann solche rauhe Gerausche.Es kracht, knallt, knistert oder so.Was kann ich damit machen?Konnte passieren,dass mein Freund mit dem Pinsel vieleicht eine Schutz-schicht drinnen in der Vox entfertnt hat?Ich bin jetzt so unglucklich.Wenn jemand einen guten Rat hat,ich wurde mich sehr freuen.Ich wunsche ihnen einen schonen Tag und alles gute!+enjoy music
icon_smile.gif

Eigenschaft

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben