Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo gibts denn ad 50 vt eigentlich?snakeeater schrieb:Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Amp???
Wieso ist der 60 über 400 teurer als der 50er?? Welche andere Unterschiede gibst noch ausser der Wattzahl?
War die 60vtx, hab mich vergucktthe:LuckE schrieb:Den 120VT gibts doch schon für 699 da glaub ich nicht das der 60VT 680 kostet.
Bonebraker schrieb:ich hab noch ne frage zu dem ding: kann man auch nen anderes fußpedal anschließen
Bonebraker schrieb:also ich hab das ding neben mir stehen (ad50vt) und bin restlos begeistert. für 400 öcken hat der schon ordentlich was zu bieten. und die effekte können sich auch sehen lassen! klingt echt geil. ich hatte aber nicht das geld für den ad60vt. wenn du dir den kaufen willst, spar noch etwas und hol dir den 60er. der hat vieeeeeeeel mehr möglichkeiten!
gtz Bonebraker
Also wenn auf dem sockel keine röhre drauf ist wird woll wahrscheinlich keine drin sein! Der amp funzt zwar auch ohne röhre.. klingt aber nicht wirklich gut!FoM schrieb:Kan man bei dem AD 50 VT die Röre sehen. Bei meinem sehe ich nur den Röhren Sockel... und das ding Funktioniert ?
Oder ist das nur reine Marketing Verarsche seitens Vox und Korg?
Z.B. soll Tonelabs auch ohne der Röhre funktionieren.
Was ist mit dem Löfter? kan man den abschalten ?
FoM schrieb:Kan man bei dem AD 50 VT die Röre sehen. Bei meinem sehe ich nur den Röhren Sockel... und das ding Funktioniert ?
Oder ist das nur reine Marketing Verarsche seitens Vox und Korg?
Z.B. soll Tonelabs auch ohne der Röhre funktionieren.
Was ist mit dem Löfter? kan man den abschalten ?