madjoune
Registrierter Benutzer
Hi brauch unbedingt nen neuen Amp! habe die Möglichkeit den VTX um 800 Euro zu bekommen, ist er das Wert? hatte noch kaum die Möglichkeit ihn zu testen, sollte mich aber nächste Woche entscheiden! Da ich nur ein altes "Marshall Lead Mosfet 100" Top ohne ordentliche Boxen habe, is mir das zu wenig. Ich zweifle noch weil ein Freund meinte der hat keine guten Verzerrer, jedoch glaub ich das nicht wirklich, hab mir auf der Vox Seite die Sounds angehört un d war vor allem von BrianRock überwältigt!!!! Was meint ihr? Mein Musikstil wäre Rock und Classic Rock!
Und falls ich mir den Amp hole, das Floorboard is leider ned dabei. Da gibts es doch 2 verschiedene das 4er und das 12er, was is am 12er besser als das man mehr Sounds speichern kann?..ich mein 32 wären führ mich mehr als genug, aber wenn ich mir schon den Amp hole möchte ich ihn auch nutzen, also kann das teurere Floorboard noch etwas mehr als mehr sounds zu speichern??das hat ja auch 2 Pedale glaub ich.
Bitte um Hilfe!! Spreche vor allem die an die das Teil scho haben. Danke
Und falls ich mir den Amp hole, das Floorboard is leider ned dabei. Da gibts es doch 2 verschiedene das 4er und das 12er, was is am 12er besser als das man mehr Sounds speichern kann?..ich mein 32 wären führ mich mehr als genug, aber wenn ich mir schon den Amp hole möchte ich ihn auch nutzen, also kann das teurere Floorboard noch etwas mehr als mehr sounds zu speichern??das hat ja auch 2 Pedale glaub ich.
Bitte um Hilfe!! Spreche vor allem die an die das Teil scho haben. Danke
- Eigenschaft