Vox Ad100VT-Xl oder Peavey Valveking 100

  • Ersteller Simple Things
  • Erstellt am
S
Simple Things
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.08
Registriert
18.10.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hi Leut
Bin auf der suche nach einem guten Verstärker und bin jetzt bei den beiden hängen geblieben. Hab mir schon die diversen Threads durchgelesen, aber welchen von beiden würdet ihr mir im direkten Vergleich empfehlen?

Schonmal danke für die Antworten!

Gruß Sascha
 
Eigenschaft
 
Was für Musik machst du denn?
 
Nach Lust und Laune. Aber ich bin schon einer dieser Gain fetischisten ;-)
 
Für nach "lust und laune", ist der Vox schon eher geeignet, da er ein modeller ist und du praktisch alle musikrichtungen mit ihm abdecken kannst. Für high gain ist er allerdings nicht so gut, er hat ordentlich zerre, aber ich würde ihn definitiv nicht als high gain amp einordnen. Zum Valveking kann ich nichts sagen. Vielseitig und high gain tauglich, könnte die neue Vox VT serie sein, die jetzt bald auf dem markt kommt. Am besten ist, du gehst mal anspielen.
 
Für nach "lust und laune", ist der Vox schon eher geeignet, da er ein modeller ist und du praktisch alle musikrichtungen mit ihm abdecken kannst. Für high gain ist er allerdings nicht so gut, er hat ordentlich zerre, aber ich würde ihn definitiv nicht als high gain amp einordnen.

Warum nicht? Die XL-Version hat doch extra viele high gain models...

...oder täusche ich mich da?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben