jattle
Registrierter Benutzer
Hallo ihr, ich hab zwar schon in anderen Threads was gelesen aber vielleicht könnt ihr mir genauer weiterhelfen. Ich haben einen alten Vox AC30 gekauft, super Zustand, keine Macken und ist fast so laut wie mein AC30CC2. Vielleicht könnt ihr mir helfen zu sagen aus welcher Zeit mein AC30 stammt. Folgendes kann ich dazu sagen.
Das Panel oben ist so leicht Grün-Blau.-Grau, es steht "A Vox Product" drauf, die Frontbespannung ist schwarz, und unten rechts ist ein goldenen Schild mit der Aufschrift "A.C. 30 Top Boost". Der Speaker der drin ist, sieht so aus wie ein Greenback, ist allerdings blau lackiert. Hinten auf dem Typenschild steht keine Seriennummer drauf. Er hat 6 Eingänge.
Dazu gerade eine Frage, kann mir jemand sagen welche Eigenschaften jeweils die 2 Eingänge des jeweiligen Kanals haben ? Der eine ist lauter, der andere leiser.
Der Ac30 hat 3 Lüftungsschlitze oben. Er hat keinen Spannungswahlschalter.
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnt, wenigstens so die Zeitspanne wenn das genaue Jahr nicht möglich ist.
Jedenfalls klingt der AC30 viel besser als der neue ;-)
Das Panel oben ist so leicht Grün-Blau.-Grau, es steht "A Vox Product" drauf, die Frontbespannung ist schwarz, und unten rechts ist ein goldenen Schild mit der Aufschrift "A.C. 30 Top Boost". Der Speaker der drin ist, sieht so aus wie ein Greenback, ist allerdings blau lackiert. Hinten auf dem Typenschild steht keine Seriennummer drauf. Er hat 6 Eingänge.
Dazu gerade eine Frage, kann mir jemand sagen welche Eigenschaften jeweils die 2 Eingänge des jeweiligen Kanals haben ? Der eine ist lauter, der andere leiser.
Der Ac30 hat 3 Lüftungsschlitze oben. Er hat keinen Spannungswahlschalter.
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnt, wenigstens so die Zeitspanne wenn das genaue Jahr nicht möglich ist.
Jedenfalls klingt der AC30 viel besser als der neue ;-)
- Eigenschaft