Wüstenpinguin
Registrierter Benutzer
Hallihallo werte Forums-Kollegen,
ich würde mir gerne neben meinem 70er einen zweiten AC30 zulegen.
Problem: Zwei bzw. drei Exemplare stehen zur Wahl:
1) Ich hätte die Möglichkeit einen super erhaltenen, unverbastelten und immer gepflegten und gecheckten End 60er AC30 zu erwerben.
2) Die Handwired Modelle HW2 oder H2L finde ich aber auch sehr interessant.
3) Ach ja, optional hätte ich auch noch das Angebot mir aus allerbesten Zutaten einen AC30-Clone als Combo oder Topteil bauen zu lassen.
Die alten Vöxe haben ja den Ruf nicht die Zuverlässigsten zu sein (sehe ich bei meinem 70er Modell), klingen dafür aber teilweise grandios. Die neuen Handwired Modelle klingen auch mehr als anständig, sind aber sicher nicht so wertbeständig wie ein komplett Originaler aus den 60ern.
Also was würdet ihr mir raten? Bin sehr unentschlossen
Mfg, WüPi
ich würde mir gerne neben meinem 70er einen zweiten AC30 zulegen.
Problem: Zwei bzw. drei Exemplare stehen zur Wahl:
1) Ich hätte die Möglichkeit einen super erhaltenen, unverbastelten und immer gepflegten und gecheckten End 60er AC30 zu erwerben.
2) Die Handwired Modelle HW2 oder H2L finde ich aber auch sehr interessant.
3) Ach ja, optional hätte ich auch noch das Angebot mir aus allerbesten Zutaten einen AC30-Clone als Combo oder Topteil bauen zu lassen.
Die alten Vöxe haben ja den Ruf nicht die Zuverlässigsten zu sein (sehe ich bei meinem 70er Modell), klingen dafür aber teilweise grandios. Die neuen Handwired Modelle klingen auch mehr als anständig, sind aber sicher nicht so wertbeständig wie ein komplett Originaler aus den 60ern.
Also was würdet ihr mir raten? Bin sehr unentschlossen
Mfg, WüPi
- Eigenschaft