uli72
Gesperrter Benutzer
So gut wie die einfachen ungebufferten Loops bei meinen Hohner Verstärkern auf funktionieren, so suboptimal funktionierte der bei meinem Vox AC30.
Deshalb wurde er wieder zurückgebaut. So weit so gut.
Der Loop war auch die Ursache für die Brummprobleme.
Nun brummt er wieder "normal", also im erträglichen Rahmen.
ganz brummfrei bekommt man so einen Vox im Prinzip ja nicht hin....
Es sei noch einmal daran erinnert, dass es sich um einen AC30 TB/6 handelt, mit einer GZ34 Gleichrichterröhre. Es ist ein Korg AC30 mit Platine,das Baujahr müsste, neuen recherchen nach, 1999 sein. Als Lautsprecher sind die Greenbacks verbaut. Also die qualitative Talsohle ist bereits durchschritten.
Der Grundsound ist sehr gut.
Jetzt meine ultimative Frage an die Technikfreaks:
Gibt es eine Möglichkeit, em Amp einen gebufferten oder imho lieber einen ungebufferten FX Loop zu spendieren, der kein Brummen verursacht und den Grundsound nicht zu sehr beeinflusst?
Bitte um Antworten! DANKE!!!
Ach ja, ein ungebufferten Loop deshalb, weil ich das Teil hier habe:
http://www.fuchsaudiotechnology.com/products-plush-detail.php?id=tube_fx_loop
Deshalb wurde er wieder zurückgebaut. So weit so gut.
Der Loop war auch die Ursache für die Brummprobleme.
Nun brummt er wieder "normal", also im erträglichen Rahmen.
ganz brummfrei bekommt man so einen Vox im Prinzip ja nicht hin....
Es sei noch einmal daran erinnert, dass es sich um einen AC30 TB/6 handelt, mit einer GZ34 Gleichrichterröhre. Es ist ein Korg AC30 mit Platine,das Baujahr müsste, neuen recherchen nach, 1999 sein. Als Lautsprecher sind die Greenbacks verbaut. Also die qualitative Talsohle ist bereits durchschritten.
Der Grundsound ist sehr gut.
Jetzt meine ultimative Frage an die Technikfreaks:
Gibt es eine Möglichkeit, em Amp einen gebufferten oder imho lieber einen ungebufferten FX Loop zu spendieren, der kein Brummen verursacht und den Grundsound nicht zu sehr beeinflusst?
Bitte um Antworten! DANKE!!!
Ach ja, ein ungebufferten Loop deshalb, weil ich das Teil hier habe:
http://www.fuchsaudiotechnology.com/products-plush-detail.php?id=tube_fx_loop
- Eigenschaft