vox ac15 plus compressor

ERROR
ERROR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.11
Registriert
30.05.05
Beiträge
167
Kekse
0
Ort
Berlincity
moin
hab mir heute den vox ac15 angeschaut und war begeistert. das einzige problem ist dass meine fender tele ab und zu extreme schläge verteilt und es wirklich wehtut, mit dem vox. danach hab ich ein boss cs-3 compressor vorgesetzt und der klang war perfekt.
das ding ist dass ich nicht so wirklich auf effektgeräte stehe und den compressor verstecken möchte, wenn nicht sogar mit einbauen.
geht das?
könnte man ein compressor in ein verstärker (vox15) einbauen? quasi unsichtbar
lg error
 
Eigenschaft
 
deine tele verteilt schläge??:confused:
was soll das heißen? hat die elektrik n hau weg, oder wie?
 
hi error!

das mit den "schlägen" hab´ich auch nicht so ganz verstanden...
ich nehme an du meinst, daß die tele manchmal ein ganz schönes brett raushaut und das manchmal schwer zu kontrollieren ist?
das kenn´ich - dann muß man noch ein bißchen üben ;)

ansonsten - was spricht dagegen den kompressor einfach hinten in den amp zu legen?


cheers - 68.
 
hmmm sorry jungs. also mit "schlägen" meine ich die ab und zu zu hohen töne, die den gesamtklang stören. wenns ein wenig schmerzt im ohr = schlag :D.

"einfach hinten reinlegen" so einfach wollt ich es mir jetzt auch nicht machen. das klinkenkabel soll schon aus den eigentlichen ausgang kommen und der compressor soll eine stromversorgung besitzen und hinten fest angebracht sein.
 
ich versteh nicht so richtig, was du meinst, aber dreh doch einfach mal die höhen ein bischen runter.
der ac15 mit tele (gerade der bridge-pu) klingt schon ziemlich spitz.

vielleicht ist dir ja dadurch schon geholfen. vielleicht versteh ich dein problem aber auch nur falsch. :D
 
Ich verstehe jetzt auch nicht ganz was das Problem ist, wenn man einen Kompressor irgendwo neben dem Amp liegen hat und von dem dann das kabel rauskommt???!!1
 
mein problem ist dass ich dieses überladen mit effektgeräten auf der bühne mir tierisch auf den sack geht. ich wollte doch nur wissen ob man den vox ein wenig tunen kann in dem man zb den boss compresser hinten irgendwie einbaut. nur wie?
 
..auch wenn ich dein anliegen (rein inhaltlich) verstehe: mit einen compressoer auf der bühne - unaufällig neben dem amp - bist du doch nun wirklich nicht überladen ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben