velvetunderground
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.12.23
- Kekse
- 0
moin moin,
hab leider ein kleines problem mit meinem vöxen was mich doch sehr belastet
folgendes problem:
ich habe mir heute meine 3te sicherung geplattet und hab keine ahnung warum.......
es dreht sich um die kleine sicherung direkt beim netzteil ( wo das kabel rein kommt, meine die hat 250 ma )
....nachdem ich vorgeglüht habe und spielen wollte knisterte es kurz und die sicherung war platt, das ganze ist 2x
passiert........
woran kann das liegen bzw wo liegt der fehler?
unserer basser meine das wohl ne röhre kaputt ist.....kann das sein oder liegt das problem woanders?
angenommen: ne röhre ist platt: das würde bedeuten ich bräuchte entweder 3 neue vorstufen röhren bzw 4
endstufen röhren.......wie schaut es das preislich aus?
zudem habe ich gehört und hier gelesen das man mit anderen röhren( also nicht die originalen ) auch einen anderen
sound bekommt.....ist das was drann?
ich hoffe man kann mir helfen
....und falls das hier jemand liest der aus sl/rd/ki/nms kommt und zufällig einen guten laden bzw evt privatperson
kennt die
mir weiterhelfen kann......einfach ne pn an mich
schönens wochenende
rene
hab leider ein kleines problem mit meinem vöxen was mich doch sehr belastet
folgendes problem:
ich habe mir heute meine 3te sicherung geplattet und hab keine ahnung warum.......
es dreht sich um die kleine sicherung direkt beim netzteil ( wo das kabel rein kommt, meine die hat 250 ma )
....nachdem ich vorgeglüht habe und spielen wollte knisterte es kurz und die sicherung war platt, das ganze ist 2x
passiert........
woran kann das liegen bzw wo liegt der fehler?
unserer basser meine das wohl ne röhre kaputt ist.....kann das sein oder liegt das problem woanders?
angenommen: ne röhre ist platt: das würde bedeuten ich bräuchte entweder 3 neue vorstufen röhren bzw 4
endstufen röhren.......wie schaut es das preislich aus?
zudem habe ich gehört und hier gelesen das man mit anderen röhren( also nicht die originalen ) auch einen anderen
sound bekommt.....ist das was drann?
ich hoffe man kann mir helfen
....und falls das hier jemand liest der aus sl/rd/ki/nms kommt und zufällig einen guten laden bzw evt privatperson
kennt die
mir weiterhelfen kann......einfach ne pn an mich
schönens wochenende
rene
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: