ueffka
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.04.24
- Kekse
- 0
Guten Abend all zusammen,
habe ein Problem mit meinen Vox... ( mit gleichrichterröhre)
Gestern noch gespielt und alles funktionierte tadellos...
Heute war Probe.. und dafür muss ich den Vox in einen anderen Proberaum tragen.. der VOX ist dabei nicht irgendwo angeeckt oder hart gafallen..alles ganz normal...
als ich ihn dan anmachen wollte ... leuchtet erst noch die Power leuchte (ROT) ganz normal... aberdie Stndbye leuchte ..leuchtete nicht... hab dann mal auf verdacht die Glassicherung gewechselt...
dann ging auch nicht mehr die Powerleuchte...
hat jemand einen Ansatz.. was es seien könnte... oder ggf was es nicht sein kann...
was ich sagen kann.. dort wo der Kalttecker rein kommt für Strom... ist sehr locker...hatte aber nie Probleme...
falls jemand einen Tipp hat...
ob es eher am netzteil liegt... oder es ggf. auch eine Endtuferöhre sein kann ... wäre ich sehr dankbar... um einfach einen Ansatz zu haben...
Also.. Stand jetzt--- weder Power noch Standbye leuchtet...
Wünsche allen noch einen schönen Restsonntag...
Besten Dank für eure Tipps...
Ueffka
habe ein Problem mit meinen Vox... ( mit gleichrichterröhre)
Gestern noch gespielt und alles funktionierte tadellos...
Heute war Probe.. und dafür muss ich den Vox in einen anderen Proberaum tragen.. der VOX ist dabei nicht irgendwo angeeckt oder hart gafallen..alles ganz normal...
als ich ihn dan anmachen wollte ... leuchtet erst noch die Power leuchte (ROT) ganz normal... aberdie Stndbye leuchte ..leuchtete nicht... hab dann mal auf verdacht die Glassicherung gewechselt...
dann ging auch nicht mehr die Powerleuchte...
hat jemand einen Ansatz.. was es seien könnte... oder ggf was es nicht sein kann...
was ich sagen kann.. dort wo der Kalttecker rein kommt für Strom... ist sehr locker...hatte aber nie Probleme...
falls jemand einen Tipp hat...
ob es eher am netzteil liegt... oder es ggf. auch eine Endtuferöhre sein kann ... wäre ich sehr dankbar... um einfach einen Ansatz zu haben...
Also.. Stand jetzt--- weder Power noch Standbye leuchtet...
Wünsche allen noch einen schönen Restsonntag...
Besten Dank für eure Tipps...
Ueffka
- Eigenschaft