Vox 847 waht nicht mehr ;)

• Ersteller Tiger13
  • Erstellt am
Tiger13
Tiger13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.24
Kekse
9.765
ich hoffe, ich bin in diesem Unterforum richtig.

Mein Vox Wah lag nun schon einige Zeit in der Kiste. Nun hab ichs mal wieder rausgekramt... und kein Ton - nix!
Ok, neue Batterie rein... immer noch nix.
Na gut, dann an die Board Stromversorgung angeschlossen und diekt in den Amp. Zu hören ist bei voll aufgerissenem Amp (ausser Rauschen) ein nur ganz dünnes, sehr leises Wah. (da kann man richtig Mitleid kriegen)
Ich dachte immer, an den Teilen kann eigentlich nichts kaputt gehen, schon gar nicht ohne Fremdeinwirkung.
Ferndiagnose ist nattürlich unmöglich aber... vielleicht hat ja jemand von Euch eine zündende Idee (also nicht anstecken oder wegschmeissen)

Eigenschaft

Hi...
...es besteht noch die kleine Chance dass es nur der Schalter ist-nach längerer unbenutzter Zeit hat der evtl. immense Kontaktprobleme und schaltet quasi stumm. Der leise Rest den du hörst ist dann Übersprechen.

Schalt das Ding mal recht hektisch 10mal an und aus, vielleicht meldet es sich dann ja mit lautem knack zurück...

Bernie

In einer der Buchsen kann sich auch Staub abgelagert haben. Das hatte ich schon mal gehabt und zu hören war nur ein ganz leises Signal.