ibanezmike
Registrierter Benutzer
Hi an alle!!
Vorweg, hab mich schon mit der SUFU beschäftigt!!!
Es ist bei mir nun so weit, ich möchte mir was neues anschaffen - also BOX und TOP!!
preislich sollte das ganze unter 1000 sein!!!
Die box soll schräg sein, da ich sie dann auch als 2. 4x12 auf meine selbstgebaute draustellen kann und somit eine variante mehr habe!!
Meine Musikrichtung ist von ROCK, Hardrock bis hin zum Metall und auch etwas Punkrock, Chrunchiger Sound wäre ein hit!!!!
was ich für equipment sonst noch habe ist in der Sign. ersichtlich!!!
So nun zu meiner Frage:
Der Vortex Halfstck von H&K wäre mir ins auge gestochen und kostet nur 788 (neu)
Ist dieser Halfstack gut oder soll ich eher die Finger davon lassen???
Was wäre sonst noch eine gute alternative??? von Marshall will ich nix, hab da schlechte erahrungen gemacht!!!
H&K hab ich noch nen Combo zum Üben, aber hat mich voll überzeugt!!!
Ich weiss, dass es hier einige VOLLPROFIS in sachen AMP gibt......sagt was dazu!!!!
Jetzt werd ich dann bestimmt wieder hören....geh in den laden und spiele an!!!
UND da muss ich gleich mal sagen.....kommt schon noch, keine sorge, will aber zuerst profiINFOS einholen, den der im laden will das zeug ja verkaufen und wir mir nicht sagen, dass das teil scheiss ist!!!!
Wenn er wirklich schlecht sein sollte (ich hab in der SUFU gelesen, dass einige den wieder verkauft haben) weche alternativen habe ich???
wie gesagt max. 1000
Ist der vortex eigentlich Transe oder Röhre - da bin ich mir jetzt nicht sicher!!!
Röhre wäre schon super!!
Also kurz zusammengefasst:
Schräge Box, bevorzugt Röhrentop, STIL: Rock, Hardrock, Metall, Punkrock, chrunchiger sound, max. 1000 (UND KEIN MARSHALL)
H&K Vortex Halfstck gut oder nicht???? Welche alternative????
danke für eure hilfe
Mfg Mike
Vorweg, hab mich schon mit der SUFU beschäftigt!!!
Es ist bei mir nun so weit, ich möchte mir was neues anschaffen - also BOX und TOP!!
preislich sollte das ganze unter 1000 sein!!!
Die box soll schräg sein, da ich sie dann auch als 2. 4x12 auf meine selbstgebaute draustellen kann und somit eine variante mehr habe!!
Meine Musikrichtung ist von ROCK, Hardrock bis hin zum Metall und auch etwas Punkrock, Chrunchiger Sound wäre ein hit!!!!
was ich für equipment sonst noch habe ist in der Sign. ersichtlich!!!
So nun zu meiner Frage:
Der Vortex Halfstck von H&K wäre mir ins auge gestochen und kostet nur 788 (neu)
Ist dieser Halfstack gut oder soll ich eher die Finger davon lassen???
Was wäre sonst noch eine gute alternative??? von Marshall will ich nix, hab da schlechte erahrungen gemacht!!!
H&K hab ich noch nen Combo zum Üben, aber hat mich voll überzeugt!!!
Ich weiss, dass es hier einige VOLLPROFIS in sachen AMP gibt......sagt was dazu!!!!
Jetzt werd ich dann bestimmt wieder hören....geh in den laden und spiele an!!!
UND da muss ich gleich mal sagen.....kommt schon noch, keine sorge, will aber zuerst profiINFOS einholen, den der im laden will das zeug ja verkaufen und wir mir nicht sagen, dass das teil scheiss ist!!!!
Wenn er wirklich schlecht sein sollte (ich hab in der SUFU gelesen, dass einige den wieder verkauft haben) weche alternativen habe ich???
wie gesagt max. 1000
Ist der vortex eigentlich Transe oder Röhre - da bin ich mir jetzt nicht sicher!!!
Röhre wäre schon super!!
Also kurz zusammengefasst:
Schräge Box, bevorzugt Röhrentop, STIL: Rock, Hardrock, Metall, Punkrock, chrunchiger sound, max. 1000 (UND KEIN MARSHALL)
H&K Vortex Halfstck gut oder nicht???? Welche alternative????
danke für eure hilfe
Mfg Mike
- Eigenschaft