Lasse Lammert
HCA Amps und Aufnahmetechnik
Habe gerade das erste mal das Yamaha Recording Custom (Kick und Toms) im Studio gehabt und muss sage...wirklich toll!
wer Bock hat mal reinzuhören:
Die Tomfelle waren leider etwas älter...die Snare ist eine Pearl Sensitone:
Drummix-Die Fischer
hier ein Bild von der Aufnahme:
bei diesem Mix sind bis jetzt weder Roomics noch das Overhead-Center dabei...kann aber sein, dass ich die noch später dazumische um etwas mehr "glue" zu bekommen, habe jetzt durch sauberes Sidechain-Gating der Closemics und Automatisierung der Overheads einen doch recht Direkten Sound....naja, wie gesagt..mal sehen, vielleicht schiebe ich nachher noch den Rum dazu wenn's der Mix erfordert...stehe sonst eigentlich auf recht direkte Sounds (zumindest für Rock und Metal)
also zusammengefasst gesagt:
Tolles Kit das Recording Custom...die Sensitone gefällt mir aber auch.
wer Bock hat mal reinzuhören:
Die Tomfelle waren leider etwas älter...die Snare ist eine Pearl Sensitone:
Drummix-Die Fischer
hier ein Bild von der Aufnahme:
bei diesem Mix sind bis jetzt weder Roomics noch das Overhead-Center dabei...kann aber sein, dass ich die noch später dazumische um etwas mehr "glue" zu bekommen, habe jetzt durch sauberes Sidechain-Gating der Closemics und Automatisierung der Overheads einen doch recht Direkten Sound....naja, wie gesagt..mal sehen, vielleicht schiebe ich nachher noch den Rum dazu wenn's der Mix erfordert...stehe sonst eigentlich auf recht direkte Sounds (zumindest für Rock und Metal)
also zusammengefasst gesagt:
Tolles Kit das Recording Custom...die Sensitone gefällt mir aber auch.
- Eigenschaft