M
Maxi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.06.24
- Kekse
- 5.790
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also da ist es, ohne große umschweife
ist möglich... sind nur standartsweeps... und es gibt leute die schneller spielen... M-) und das bei schwereren sachen.... wo bitte brauchst du 29 bünde? ..... wennu die stelle mit den taping harmonics meinst, das geht auch auf ner gitarre mi 21bünden ;-) sorry.... sag mir mal wo man 29 bünde braucht?Klingt sehr nett. Aber seit wann hat ne Gitarre 29 Bünde? Naja und einmal ist das wirklich sehr schnell ^^. Ob das möglich ist... .
ich hab nicht die möglichkeit aufzunehmen... ich hab kein keyboard... kein Bass... obwohl ich beides spielen kann! Hab halt ne orgel.... und so... aber wenn jemand nen studio hat... können wirs gerne einspielen... schlagzeuger währe noch notwendig!Wäre natürlich interessanter, wenn die Instrumente richtig gespielt wären, vorallem bei den Soli haste Dir ja schon nen saftigen Brocken vorgenommen
das ist auch der fall.... ich benutze GP 5.1 ;-) .... beim midi importieren hat er die taping harmonics nicht erkannt....Also beim GuitarPro konnte deine Datei net lesen (meine Version ist zu alt oder so oO Dabei hab ich doch 5...ka). Jedenfalls hab ich mir die midi-Datei runtergeladen und habs dann mit GuitarPro importiert. Dort hat er dann irgendwo bei der Gitarre Töne angezeigt die auf der hohen E Saite im 29 Bund gespielt werden....kann aber eben auch ein Fehler beim importieren gewesen sein ;-).
zum thema geschwindikeit: YouTube - Sweep das ist um einiges schneller...
Ja, aber das bist ja auch nicht Du
Sorry, der musste sein.
Kannst doch alle Instrumente als Midi belassen und nur die Gitarre einspielen.
Naja so mit richtigen Instrumenten, wärs natürlich wirklich um einiges interessanter.
Hört sich so halt nur so halbfertig an. Allerdings hat der Song find ich schon Potential, wenn man ihn denn gut einspielt. Müsste halt n richtiger Höhepunkt etc rein, der auch durch die Lautstärke der Instrumente herbeigeführt und getragen wird. Des fehlt nämlich IMO noch.
Sehr toll.Ich hab mal ne Washburn mit 29 Bünden gespielt, die EC29 - ein tolles Brett nebenbei bemerkt
klingt beides echt harmonisch und sagt mir echt zu, und wenn du das dann eingespielt hast, glaube ich dass es noch lebendiger wird ^^
freu mich schon drauf^^
mach weiter so.
Grüße, MArkus
stimmt hab ich verpennt...lol...kommt noch!lob nochma von mir für das lied...sehr geil
freude auf das zweite projekt...aber mit heute oder mogen war net viel, wa? ^^