L
Luca2
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.03.12
- Kekse
- 0
Hey Leute,
ich würde euch gerne unsere neue Jugendband "A.L.L." vorstellen.
Wir sind eine Band die erst seit Ende März 2011 besteht, jeder für sich hat jedoch schon viel Musikerfahrung gemacht.
Unsere Band verfügt über drei Mitglieder, die jeweils 16 Jahre alt sind:
Alexander Hövelmann, Luca Schmalzing und Lukas Lardinoix, kurz: A.L.L.
Ich gehe nun kurz auf alle Bandmitglieder ein:
Alex
Alex ist ein sehr erfahrener und professioneller Dummer, der sein Instrument nahezu perfekt beherrscht.
Er spielt seit 11 Jahren mindestens eine Stunde pro Tag und in seinem Alter einer der Besten.
Luca
Luca ist das Gesangstalent der Band. Er singt seit er lebt mit viel Leidenschaft und Engagement.
Er war schon in vielen anderen Bands o.ä. Projekten als Sänger mit dabei und hat daher einiges an Erfahrung gesammelt.
Vor 3 Jahren hat er dazu dann noch angefangen Klavier zu lernen und beherrscht für die "kurze" Zeit sein Instrument ziemlich gut.
Lukas
Lukas ist ein begnadeter Gitarrist.
Er spielt seit 11 Lebensjahren die Acoustic- bzw. E-Gitarre und spielt um einiges besser, als manch bekannte Gitarristen.
Momentan spielen wir Coversongs, mit eigenen Medleys, Intros und Outros, in Zukunft werden wir aber eigene Songs komponieren.
Seit Sonntag sind wir nun auch online, mit unserer Homepage:
www.all-official.de
Und unserem Youtube Channel:
http://www.youtube.com/user/alloffproductions
Dort findet ihr auch unser erstes Musikvideo, welches euch hoffentlich gefällt.
Da ich nicht möchte dass der Text zu lang wird damit er nicht abschreckend wirkt, belass ich es erst mal damit und würde mich über Kommentare freuen!
Viel Spaß beim Anschauen und danke fürs Lesen!
A.L.L.
- Eigenschaft