I
Ilike69
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.10.23
- Kekse
- 209
Hi, Leute!
Was haltet Ihr davon?
Um nicht alle Bodentreter bestellen und zurückschicken zu müssen, könnte man doch so eine Art ortsgebundenes Netzwerk gründen und eine Art "Testselbsthilfegruppe" ins Leben rufen, die sich nach Emailabsprache bei Bedarf trifft und in der jeder die Teilchen mitbringt, die er hat und gut oder auch schlecht findet und für die sich natürlich auch jemand anderes interessiert. Wenn das jeder macht und man das Treffen per Email individuell ausmacht (Ort, Uhrzeit, Equipment, Anzahl der interessierten Personen etc.), kann man im Proberaum über sein Wunschequipment in Ruhe (naja, also in Kampflautstärke halt) und ohne grossen Verwaltungsstress und "bestellstressfrei" z.B. Zerrer testen und danach in Ruhe und vorinformiert zum Kaufe schreiten.
Könnte ja jederje nach Belieben und Leidensdruck in seiner Stadt/Region ins Leben rufen
Ich z.B. besitze und biete zum Vor-Ort-Testen im Proberaum in Freiburg/Schwarzwald (oder halt irgendwo in der Regio) an:
H & K Tube Factor
VOX Cooltron Big Ben
BOSS SD-1 (2x modifiziert, für ca. 80 Cent deutlich besser als Original).
BOSS CS-3 (modifiziert, Lichtjahre besser als Original)
BOSS Phaser PH-1 (schön analog & simpel)
2x BOSS GE-7 (1x modifiziert, 1x Original)
TC Electronic Chorus/Flanger
Und falls es jemanden interessieren sollte, noch einige alte Gurken wie BOSS NS-1, Ibanez DDL, Morley Volumenpedal PVO, V-Amp2 usw. Diverse Gitarren und Amps sind natürlich auch da.
Interessieren würden mich natürlich ALLES (habenhabenhaben…)
Nein, momentan am ehesten gute Zerrer und Bodendelays
BOSS BD-2
BOSS OD-3
Seymour Duncan Twin Tube Classic
Fulltone OCD
Menatone Box of Rock
Xotic RC / AC / BB
Damage Control Liquid Control / Womanizer / Solid Metal
S.I.B. Varidrive
VOX Cooltron Duel Drive / Bulldog
Line6 Delayzeugs
….
Falls jemand hier wohnt, Testbedarf hat und auch was anbieten kann, mailt mir privat oder hier über das Board. Bin aber nicht das "Zerrertestsozialamt", das muss schon für beide Seiten passen.
ACHTUNG, WICHTIG: Dies ist nicht als Flohmarkt gedacht, sondern nur als Gelegenheit zum Testen. Möchte die meisten meiner Treter nicht verkaufen. Zumindest noch nicht: wie oft habe ich das schon gesagt, seufz...
Bin neugierig, faul (deswegen ja eben diese Idee) und mal gespannt…
Gruss Chris
Was haltet Ihr davon?
Um nicht alle Bodentreter bestellen und zurückschicken zu müssen, könnte man doch so eine Art ortsgebundenes Netzwerk gründen und eine Art "Testselbsthilfegruppe" ins Leben rufen, die sich nach Emailabsprache bei Bedarf trifft und in der jeder die Teilchen mitbringt, die er hat und gut oder auch schlecht findet und für die sich natürlich auch jemand anderes interessiert. Wenn das jeder macht und man das Treffen per Email individuell ausmacht (Ort, Uhrzeit, Equipment, Anzahl der interessierten Personen etc.), kann man im Proberaum über sein Wunschequipment in Ruhe (naja, also in Kampflautstärke halt) und ohne grossen Verwaltungsstress und "bestellstressfrei" z.B. Zerrer testen und danach in Ruhe und vorinformiert zum Kaufe schreiten.
Könnte ja jederje nach Belieben und Leidensdruck in seiner Stadt/Region ins Leben rufen
Ich z.B. besitze und biete zum Vor-Ort-Testen im Proberaum in Freiburg/Schwarzwald (oder halt irgendwo in der Regio) an:
H & K Tube Factor
VOX Cooltron Big Ben
BOSS SD-1 (2x modifiziert, für ca. 80 Cent deutlich besser als Original).
BOSS CS-3 (modifiziert, Lichtjahre besser als Original)
BOSS Phaser PH-1 (schön analog & simpel)
2x BOSS GE-7 (1x modifiziert, 1x Original)
TC Electronic Chorus/Flanger
Und falls es jemanden interessieren sollte, noch einige alte Gurken wie BOSS NS-1, Ibanez DDL, Morley Volumenpedal PVO, V-Amp2 usw. Diverse Gitarren und Amps sind natürlich auch da.
Interessieren würden mich natürlich ALLES (habenhabenhaben…)
Nein, momentan am ehesten gute Zerrer und Bodendelays
BOSS BD-2
BOSS OD-3
Seymour Duncan Twin Tube Classic
Fulltone OCD
Menatone Box of Rock
Xotic RC / AC / BB
Damage Control Liquid Control / Womanizer / Solid Metal
S.I.B. Varidrive
VOX Cooltron Duel Drive / Bulldog
Line6 Delayzeugs
….
Falls jemand hier wohnt, Testbedarf hat und auch was anbieten kann, mailt mir privat oder hier über das Board. Bin aber nicht das "Zerrertestsozialamt", das muss schon für beide Seiten passen.
ACHTUNG, WICHTIG: Dies ist nicht als Flohmarkt gedacht, sondern nur als Gelegenheit zum Testen. Möchte die meisten meiner Treter nicht verkaufen. Zumindest noch nicht: wie oft habe ich das schon gesagt, seufz...
Bin neugierig, faul (deswegen ja eben diese Idee) und mal gespannt…
Gruss Chris
- Eigenschaft