K
KnallerKay23
Registrierter Benutzer
Also, fangen wir mal vorne an. Ich habe mir eine Röhrenvorstufe von SM pro Audio bestellt. Das gute Stück ist dann auch recht flott nach der Bestellung gekommen. ich also dann voller Freude auf in den Proberaum, meinen alten V-Amp ab von der Endtufe, den neuen Preamp ran, Stecker in die Dose und zack, es geht nichts... Da war sie dann auch erstmal vorbei meine Freude. Ich also dann zu wem der sich damit auskennt, der hat sich das ganze dann angesehen und recht schnell den Fehler gefunden. War wohl nur eine nicht ordentlich gelötete Lötung. Nachdem sich der Fachmann dem ganzen angenommen hat funzt das gute Stück nun auch (keine Ahnung wie das im Proberaum ist, aber mit Kopfhöhrern schon mal ganz gut...).
Hattet ihr solche Erlebnisse auch schon? Irgendwie kann einem sowas schon den Tag vermiesen. Ich war irgendwie ganz schön schlecht drauf nachdem ersten versuch...
also, wenn ihr sowas auch schon erloebt habt, fühlt euch eingeladen euch euren Frust von der Seele zu schreiben
Hattet ihr solche Erlebnisse auch schon? Irgendwie kann einem sowas schon den Tag vermiesen. Ich war irgendwie ganz schön schlecht drauf nachdem ersten versuch...
also, wenn ihr sowas auch schon erloebt habt, fühlt euch eingeladen euch euren Frust von der Seele zu schreiben
- Eigenschaft