R
Ralf62
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.10.21
- Kekse
- 0
Hallo Leute,
mein Name ist Ralf und bin neu hier im Musiker-Board.
Ich freue mich auf regen Austausch und auf geballte Erfahrung von euch.
Ich spiele seit knapp 10 Jahren Akustikgitarre und bin nun auf den Geschmack einer E-Gitarre gekommen.
Gekauft habe ich mir eine Fender Strat Mexiko und suche einen Amp für das gute Stück.
Ich habe mir den Vox AC 10 C bzw. den AC 15 C1 ins Auge gefasst, da ich gute Kretiken gelesen habe.
Ich bin seit einem halben Jahr dem Blues verfallen und denke, einer davon wäre der richtige Amp.
Jetzt zu meiner Frage:
welchen Amp könnt ihr empfehlen, den ich auch bei voluminösen und guten Klang im Wohnzimmer bei geringer Lautstärke spielen kann, ohne das mir die Nachbarn die Türe eintreten?
Der Amp soll auch für kleine Gigs im Freundeskreis geeignet sein.
Freue mich auf eure Antworten.
Grüße
Ralf
mein Name ist Ralf und bin neu hier im Musiker-Board.
Ich freue mich auf regen Austausch und auf geballte Erfahrung von euch.
Ich spiele seit knapp 10 Jahren Akustikgitarre und bin nun auf den Geschmack einer E-Gitarre gekommen.
Gekauft habe ich mir eine Fender Strat Mexiko und suche einen Amp für das gute Stück.
Ich habe mir den Vox AC 10 C bzw. den AC 15 C1 ins Auge gefasst, da ich gute Kretiken gelesen habe.
Ich bin seit einem halben Jahr dem Blues verfallen und denke, einer davon wäre der richtige Amp.
Jetzt zu meiner Frage:
welchen Amp könnt ihr empfehlen, den ich auch bei voluminösen und guten Klang im Wohnzimmer bei geringer Lautstärke spielen kann, ohne das mir die Nachbarn die Türe eintreten?
Der Amp soll auch für kleine Gigs im Freundeskreis geeignet sein.
Freue mich auf eure Antworten.
Grüße
Ralf
- Eigenschaft