G
Gast 41820
Gesperrter Benutzer
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finds viel zu teuer, bei Ollman gibts das zB viel preiswerter und Handmade in Germany
In der Beschreibung von ISO 5 steht aber auch nichts von galvanisch getrennt, nur von "gefiltert", und das sind die Ausgänge der Ollmann-Teile auch. Das Konzept ist hier auch etwas anders, da man hier ja direkt vom Netz in die Kiste geht und der Trafo dann wahrscheinlich einfach mehrere Abgriffe hat.
Ok, bei Ollmann gibt es kein Gerät mit 18V Ausgängen. Trotzdem finde ich 130 für die Technik die da drin steckt ein wenig viel, wo werden die Dinger denn hergestellt?
ich dachte isolated heisst galvanisch getrennt, da hab ich mich wohl geirrt! kannst du vielleicht den unterschied erklären, ich kenn mich da nicht 100% aus...
Zum Vergleich VL-Ollmann: Ein spezieller Ringkerntrafo mit einzelnen Abgriffen und das solide Metallgehäuse muss man halt bezahlen (wollen). Ein von Austattung und Aufbau vergleichbares Gerät habe ich von Ollmann übrigens auch noch nicht entdecken können...