V
Violentradio1989
Registrierter Benutzer
Halli Hallo.
Ich habe ein Problem.
Troz Beispiele auf der Voodoo Lab Web Seite, habe ich es nicht geschafft mein GCX, Amp,Effeckt Pedals und Ground Control Pro zum laufen zu bringen.
Ich habe ein:
Mesa Boogie Triple Rectifire
Effeckt Pedals: Boss Delay, Boss Chorus, Reverb, T-Rex Overdrive, 10 Band EQ.
Voodoo Lab GCX
Voodoo Lab Ground Control Pro.
Ich weiss nicht wie ich das ganze verkabeln kann.
Volgende Fragen stehen offen:
1. Beim external switch beim mesa hats volgende ausgänge: Tuner Out, Channel2, Channel3, Solo und Loop. Wo ist aber Channel 1?
Muss ich da noch was an den FX Loop ein/ausgängen machen?
2. Ich weiss nicht wie ich die Amp Channels am GCX anschliessen muss (Wo)?
3. Wie erstelle ich ein Channel Setup auf dem Ground Control Pro? (oder besser wie erstelle ich ein Channel z.B: Clean mit Delay. Reverb und Chorus.?
Fals mir jemand eine Verkabelungs skitze und ein paar erklährungen schicken könnte wäre ich sehr dankbar.
Gruss
Ich habe ein Problem.
Troz Beispiele auf der Voodoo Lab Web Seite, habe ich es nicht geschafft mein GCX, Amp,Effeckt Pedals und Ground Control Pro zum laufen zu bringen.
Ich habe ein:
Mesa Boogie Triple Rectifire
Effeckt Pedals: Boss Delay, Boss Chorus, Reverb, T-Rex Overdrive, 10 Band EQ.
Voodoo Lab GCX
Voodoo Lab Ground Control Pro.
Ich weiss nicht wie ich das ganze verkabeln kann.
Volgende Fragen stehen offen:
1. Beim external switch beim mesa hats volgende ausgänge: Tuner Out, Channel2, Channel3, Solo und Loop. Wo ist aber Channel 1?
Muss ich da noch was an den FX Loop ein/ausgängen machen?
2. Ich weiss nicht wie ich die Amp Channels am GCX anschliessen muss (Wo)?
3. Wie erstelle ich ein Channel Setup auf dem Ground Control Pro? (oder besser wie erstelle ich ein Channel z.B: Clean mit Delay. Reverb und Chorus.?
Fals mir jemand eine Verkabelungs skitze und ein paar erklährungen schicken könnte wäre ich sehr dankbar.
Gruss
- Eigenschaft