P*E*T*E*R
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.11.19
- Kekse
- 0
Hallo Leute,
Ich bin als mobiler DJ unterwegs und habe folgende Ausstattung:
1.Yamaha ys315e..15/3...super Klang...3.Wege
2.T.amp 1400
3.Kompressor-Limiter MDX2200
4.Mixer UB 1622 FX
5.Dap Palladium 700
Ich bin mit dem Klang sehr zufrieden und möchte jeoch auf aktive LS umsteigen,der Grund dafür ist das verdammte Gewicht...
Der Klang der neuen auf aktiven LS sollte nicht schlechter sein als die von meinen Yamis !!
Meine derzeitigen LS haben einen gewaltigen Bass und ich möchte nicht darauf verzichten.
Es kommt aber auch mal vor ,das wenn ich eine VA habe, über meine Anlage Live gesungen wird,das war mit einen jetzigen LS kein problem.
Was noch wichtig ist,ich mache öffters laute Musik und ich möchte keine angst haben, das mir die Boxen abrauchen
Zum finanziellen:max.700 - 800 Euro ....
Ich möchte ein Teil meinen Anlage verkaufen.
Die Yamaha ys315e..15/3 +T.amp 1400 + Kompressor-Limiter MDX2200 +Dap Palladium 700.....was kann ich dafür noch verlangen...die Dap hat noch 1.Jahr Garantie ,der rest ist im Top zustand.
Danke im vorraus
Peter
Willkommen bei der Party-Ragazzi
Ich bin als mobiler DJ unterwegs und habe folgende Ausstattung:
1.Yamaha ys315e..15/3...super Klang...3.Wege
2.T.amp 1400
3.Kompressor-Limiter MDX2200
4.Mixer UB 1622 FX
5.Dap Palladium 700
Ich bin mit dem Klang sehr zufrieden und möchte jeoch auf aktive LS umsteigen,der Grund dafür ist das verdammte Gewicht...
Der Klang der neuen auf aktiven LS sollte nicht schlechter sein als die von meinen Yamis !!
Meine derzeitigen LS haben einen gewaltigen Bass und ich möchte nicht darauf verzichten.
Es kommt aber auch mal vor ,das wenn ich eine VA habe, über meine Anlage Live gesungen wird,das war mit einen jetzigen LS kein problem.
Was noch wichtig ist,ich mache öffters laute Musik und ich möchte keine angst haben, das mir die Boxen abrauchen
Zum finanziellen:max.700 - 800 Euro ....
Ich möchte ein Teil meinen Anlage verkaufen.
Die Yamaha ys315e..15/3 +T.amp 1400 + Kompressor-Limiter MDX2200 +Dap Palladium 700.....was kann ich dafür noch verlangen...die Dap hat noch 1.Jahr Garantie ,der rest ist im Top zustand.
Danke im vorraus
Peter
Willkommen bei der Party-Ragazzi
- Eigenschaft