julianm
Registrierter Benutzer
Ich möchte mich in dieses Thema nicht allzusehr einmischen, da ich mit dem Forum im Allgemeinen sehr zufrieden bin. Allerdings ist mir beim Lesen des Threads 'Diese Board von Musikern für Musiker' von Alc Apone etwas aufgefallen, das micht als Künstler und Freidenker doch stört:
Tja, .Jens, das hier ist ein ganz KONKRETES Beispiel. Alc Apone hat hier seine kritische Meinung kundgetan...zwar wurde noch eine offizielle Stellungnahme veröffentlicht, dennoch wurde das Thema geschlossen...Ich hoffe es ist dem Moderatorenteam eine Lehre, nicht selbst immer pauschale Ausreden zu formulieren.
lG, Julian
Edit: Ich hoffe mein Titel ist gut gewählt, ansonsten könnte es nämlich der Fall sein, dass ein Moderator, dessen Namen ich nicht nennen will (manchen ist er als l. nero, anderen als lenny n. bekannt) diesen Thread so lange schließt, bis ich ihm erklärt habe, warum dieser Titel aussagekräftig ist.
.JENS schrieb:Zitat:
Alc Apone schrieb:Kritische Meinungen werden seitens der Moderation durch Kürzung, Löschen oder Schließung ganzer Threads beschnitten und unterdrückt.
Das wird immer wieder gerne so pauschal behauptet - aber mit auch nur einem konkreten Beispiel kann dann keiner der Kritiker aufwarten.
Tja, .Jens, das hier ist ein ganz KONKRETES Beispiel. Alc Apone hat hier seine kritische Meinung kundgetan...zwar wurde noch eine offizielle Stellungnahme veröffentlicht, dennoch wurde das Thema geschlossen...Ich hoffe es ist dem Moderatorenteam eine Lehre, nicht selbst immer pauschale Ausreden zu formulieren.
lG, Julian
Edit: Ich hoffe mein Titel ist gut gewählt, ansonsten könnte es nämlich der Fall sein, dass ein Moderator, dessen Namen ich nicht nennen will (manchen ist er als l. nero, anderen als lenny n. bekannt) diesen Thread so lange schließt, bis ich ihm erklärt habe, warum dieser Titel aussagekräftig ist.
- Eigenschaft