Von Mackie wechseln zu??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flowar
Flowar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.12
Kekse
21
Also ich habe nun seit 2 Tagen große Probleme mit dem Mackie Onyx Satellite zu arbeiten.
Ich bin sozusagen den ganzen am probieren damit es funktioniert...deshalb denke ich nach das Mackie zurückzuschicken , Geld zurück kriegen und auf was anderes zu wechseln...das Ding ist worauf?...mein Budget bezieht sich auf 190 €.
Oder soll ich weiter mit dem Mackie probieren?
Weil ich möchte gerne nicht zu lange damit verbringen Probleme zu beheben sondern aufzunehmen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..schon mal danke im vorraus

Eigenschaft

was hast du denn für probleme mit dem onyx satellite ??
und warum willst du sofort n neues interface kaufen wenn du das alte gerade mal 2 tage hast. aller anfang is schwer.

Hi,

erst einmal bist du hier im falschen Forum, du befindest dich hier im Mikrofone Forum in der Kategorie "Studio-Mikrofone/Vocal", was wohl kaum was mit deinem Interface zu tun hat.

Wäre nett, wenn man das ins Recording Forum verschieben könnte nach "Soundkarten/..."
Vorallem wirst du dort mehr Hilfe bekommen!

Wenn ich du wäre, hätt ich nicht so schnell aufgegeben, sondern hier erst mal dein Problem geschrieben, vllt hätte dir wer helfen können, denn das Mackie soll in der Preisklasse echt Top sein :)

also das erste problem ist halt das ich unter adobe audition nicht aufnehmen kann vllt hab ich falsche einstellungen.
das 2 wenn ich bei dem programm tracktion z.B einen beat einfüge und auf play drücke höhrt man nichts
das 3. ich kann zwar aufnehmen bei tracktion aber genau wie bei punkt 2 ich kanns mir nicht anhören
und das ich da halt nich vernünftig arbeiten kann wie auf einen beat rappen oder doppeln usw...
das 4 wenn ich das mackie eingeschaltet habe kann ich keine musik abspielen z.B. beim Windows Media Player

also natürlich werde ich weiterhin alles ausprobieren usw...mit euch darüber reden aber wenn ich es nicht schaffe würde ich gerne umsteigen aber da weiß ich nicht genau auf was.

Was soll das hier werden?
Denkst Du ,wenn Du ein neues Thema dann auch noch im falschen Unterforum aufmachst,daß Dir das weiter hilft?
Bitte benutze deinen alten Tread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.